Sea Devils testen Talente

Über 100 Sportler präsentierten sich. Die Hamburg Sea Devils blicken zufrieden auf einen ersten Test für die kommende European League of Football Saison zurück. In der edel-optics.de-Arena in Hamburg-Wilhelmsburg gaben über 100 Athleten am Samstag, den 18. Dezember, ihr Bestes. Vor den Augen der Hamburg Sea Devils-Verantwortlichen und Coaches wurden folgende Drills absolviert: 40-Yard Dash, Bankdrücken, Stand-Hochsprung, Stand-Weitsprung, 20-Yard Shuttle und 3 Cone Drill. Weiter konnten sich die potenziellen und vorigen Spieler bei football-spezifischen Einheiten beweisen. Das Ziel: Ein Kaderplatz beim Vizemeister der European League of Football.

"Wir hatten heute ein sehr erfolgreiches Tryout und damit auch neue Gesichter, die wir vorher nicht auf dem Zettel hatten. Mit dem doch sehr guten Talentlevel bin ich mir sicher, dass wir davon einige im nächsten Jahr bei uns im Kader sehen werden", resümiert General Manager Max Paatz zum Tryout optimistisch.

Schlüter - 18.12.2021

Über 100 Sportler präsentierten sich.

Über 100 Sportler präsentierten sich. (© M. Freitag)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Baden-Württemberg
Heute vor 14 Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: