Justin Rogers bleibt in Hamburg

#23 DB Justin Rogers (Hamburg Sea Devils)Defensive Back Justin Rogers läuft auch in der kommenden Saison für die Hamburg Sea Devils auf. Der 23-jährige US-Amerikaner war mit fünf Tackles for Loss, 42 Tackles, fünf Interceptions, einer Fumble Recovery sowie drei Punt-Return Touchdowns und einem Kick-Return Touchdown, sowohl in der Defensive als auch in den Special Teams in der vergangenen Saison für die Seeteufel nicht wegzudenken.

"Die Stadt Hamburg ist meine ‚Heimat außerhalb meiner Heimat‘. Noch stehe ich in der Schuld der Stadt und plane meinen Beitrag dazu zu leisten, die Trophäe nach Hamburg zu bringen. Das Championship Game ist mein Ziel."

Auch Defensive Coordinator Kendral Ellison freut sich über die Vertragsverlängerung: "Justins Fähigkeit, jeden zu decken, und sein Einfluss auf die Specialteams hatten einen großen Anteil an unserem Erfolg in der letzten Saison. Er ist ein echter ‚Gamechanger‘ und wohl einer der wirkungsvollsten und dynamischsten Spielmacher in der European League of Football. Defensiv kann er eine Seite des Feldes komplett abdecken und in den Specialteams mit seinen Return-Fähigkeiten ein Spiel komplett verändern. Die Teams zögern, in seine Richtung zu werfen oder zu ihm zu kicken. Er ist nicht nur ein guter Spieler, sondern auch ein noch besserer Mensch und Mannschaftskamerad. Er ist ein großer Teil des Mannschaftsverbundes. Es versteht sich von selbst, dass ich mich sehr freue, ihn wieder bei uns zu haben."

Rogers studierte zuvor an der University of Texas El Paso (Division I) und wurde in seiner Junior-Saison 2018 in allen zwölf Spielen eingesetzt. In seiner Senior-Saison 2019 sammelte er 73 Tackles. Zusätzlich zu Rogers wurden in der Defensive bereits Evans Yeboah, Tim Hänni, Kevin Fortes und Miguel Boock für die kommende Saison vorgestellt.

Schlüter - 16.12.2021

#23 DB Justin Rogers (Hamburg Sea Devils)

#23 DB Justin Rogers (Hamburg Sea Devils) (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Baden-Württemberg
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: