Lindley geht nach Rostock

#5 RB Andrecus Lindley im Dress der Marburg Mercenaries. Die Griffins hoffen auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Tradition guter US-amerikanischer Offensive Coaches in Rostock. Deshalb wurde mit Andrecus Lindley ein erfolgreicher und ehemals selbst guter Angreifer für die kommende Saison verpflichtet. Coach Lindley wird als Offensive Assistant Coach seinen Teil zum gefährlichen Laufspiel der Greifen beitragen. Er soll sich also insbesondere um die starken Männer der Offensive Line, sowie die Running Backs kümmern.

Lindley verbrachte nach seinem Abschluss an der Jacksonville St University in Alabama (NCAA D1) viele Jahre seiner Karriere in Deutschland. Seine "zweite" Karriere startete er als Running Back der Ravensburg Razorbacks 2013 damals noch in der GFL 2 Süd. Nach zwei erfolgreichen Jahren in Ravensburg mit 37 Touchdowns und über 3000 yds wechselte Lindley zu den Marburg Mercenaries in die GFL. Auf Anhieb wurde er einer der TOP 5 Rusher der Liga. Sowohl in Ravensburg als auch in Marburg begann er das Coaching, jeweils in den dortigen Jugendteams, 2019 nach seiner Rückkehr zu den Razorbacks als Head Coach der U17.

Hilfreiche Erfahrungen sammelte Lindley auch auf seinen Stationen in Frankreich, Tschechien und zuletzt 2021 in Finnland. Immer wenn er es konnte, vervollständigte er sein Fachwissen und bildete sich weiter. Lindley ist im Übrigen auch im Besitz einer Trainerlizenz des DOSB – Fachbereich American Football sowie ein ausgebildeter Fitness-, Ernährungs- und Gesundheitsexperte. Dieses Wissen soll Lindley vor allem im Athletik Bereich der Hansestädter einbringen, nach dem plötzlichen Abgang von Emanuel Lewis (Lewis bat um Auflösung seines Vertrages wegen der Änderung seiner persönlichen Lebensverhältnisse, seine neue Familie lebt mit einem Säugling in Amsterdam) umso wichtiger für die anstehenden Wintermonate.

Schlüter - 06.12.2021

#5 RB Andrecus Lindley im Dress der Marburg Mercenaries.

#5 RB Andrecus Lindley im Dress der Marburg Mercenaries. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: