Boock bleibt Sea Devil

# 43 LB Miguel Boock - Hamburg Sea DevilsLinebacker Miguel Boock wird auch in der Saison 2022 der European League of Football wieder für die Sea Devils seine Cleats schnüren. So sorgte Boock in der vergangenen Saison unter anderem dafür, dass man sich schnell an der Spitze der Liga festsetzen konnte. Auch eine Verletzung, die den Defensivspieler für die halbe Saison ausfallen ließ, hinderte Boock nicht daran, in den Playoffs Top-Leistungen zu erbringen.

Der Hamburger sammelte durchschnittlich 7,7 Tackles pro Spiel und konnte der Defensive mit seinen Anweisungen zu starken Leistungen verhelfen. Zudem ließ die Defensive der "Seeteufel" in der Regular Season die wenigsten Rushyards, die zweitwenigsten Overall Yards sowie zweitwenigsten Punkte zu. "Ich habe mich für die Hamburg Sea Devils entschieden, da Hamburg meine Heimatstadt ist und die Sea Devils eine Top-Organisation sind. Wir haben in der vergangenen Saison bewiesen, dass viel Potenzial in uns steckt. Unser Ziel ist Klagenfurt", sagte der 29-jährige Linebacker zu seiner Unterschrift.

"Miguel ist ein ausgezeichneter Spieler und seit Jahren eine absolute Leitfigur im Hamburger Football. Ihn als Team-Captain wieder an Bord zu bekommen, war oberste Prämisse für uns", erklärt General Manager Max Paatz und ergänzt: "Wer ihn und seinen Weg in den zurückliegenden Jahren verfolgt hat, der weiß, wie viel Herzblut und Leidenschaft er in den Sport steckt und mit seiner Einstellung auch andere mitzieht."

Schlüter - 05.12.2021

# 43 LB Miguel Boock - Hamburg Sea Devils

# 43 LB Miguel Boock - Hamburg Sea Devils (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: