Live-Streaming während Flag WM

Am Montag wird es ernst für die beiden deutschen Nationalteams – dann stehen die ersten Vorrundenspiele bei der IFAF Flag Football World Championships an.

Der Football Weltverband IFAF bietet unter https://flagworld21.com/game-streams/ dazu ausgewählte Spiele im Livestream an. Die deutschen Fans kommen dadurch am Montag in den Genuss, sowohl die Damen als auch die Herren gegen Mexiko live zu verfolgen.

Die Mittelamerikaner sind in beiden Konkurrenzen wohl der härteste Vorrundengegner der deutschen Teams, womit beide Begegnungen schon darüber entscheiden können, ob der Einzug ins Viertelfinale und die damit verbundene Qualifikation für die World Games, gelingen kann.

Deutsche Spiele im Livestream:

Mo, 6.12., 10.30 Uhr: Deutschland – Mexiko (Damen)
Mo, 6.12., 13 Uhr: Deutschland – Mexiko (Herren)
Di, 7.12., 11.45 Uhr: Deutschland – Israel (Herren)

Nach der Vorrunde wird am Dienstag noch jeweils ein Viertelfinale der Damen und eins der Herren übertragen.

Am Mittwoch sind dann alle Halbfinal- und Finalspiele im Livestream zu sehen.

Schlüter - 05.12.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News WM Senior Flagwww.ifaf.infomehr News Nationalteam Flag Frauenwww.afvd.demehr News Nationalteam Flag Männerwww.afvd.deSpielplan/Tabellen WM Senior FlagLeague Map WM Senior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nationalteam Flag Frauen
4. Liga
GFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: