Tyrone Williams neuer Giants-Quarterback

Der 24-Jährige US-Amerikaner Tyrone Williams wird die Giants in der kommenden Saison als Quarterback aufs Feld führen. Nach einer erfolgreichen Karriere an der Azusa Pacific University, folgt nun der Schritt nach Österreich.

"Tyrone Williams ist ein Talent, das nicht oft vorkommt. Er hat eine tolle Größe und Geschwindigkeit und ist ein extrem vielseitiger QB, der dich sowohl mit seinem Arm als auch mit seinen Füßen schlagen kann. Tyrone hat im College und in der High School viel Football gespielt. Er ist ein Spieler der die körperliche Fähigkeit besitzt, ein Spiel zu entscheiden. Ich erwarte, dass Tyrone unserem Team großartige Führungsqualitäten und vielSelbstvertrauen bringt", so Giants Head Coach Dean Cokinos.

Williams spielte als Starter von 2017-2019 an der Azusa Pacific University und gewann 2018 die Great Nortwest Athletic Conference – Division II gegen Central Washington, wo er 5 Touchdowns und 425 Passing Yards warf (Total = 2,679 Yards und 23 touchdowns, dazu Läufe für 336 Yards und vier Touchdowns). Nach der Graduierung spielte er 2021 bei der University of La Verne.

Tyrone Williams über die neuen Herausforderungen bei den Giants: "Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich bei den Graz Giants unterschrieben habe. Die Möglichkeit, eine Meisterschaft zu gewinnen, die Welt zu bereisen und dabei mit meinem Bruder zu spielen, konnte ich nicht ablehnen. Diese Organisation steht für alles, wofür ich spielen möchte und ich liebe die Vision, die sie haben. Ich habe letztes Jahr immer die Spiele beobachtet, weil ich Darrell Adams beim Spielen zugesehen habe, und dass er dann der Meisterschaft so nahe war und es dann doch nicht geschafft hat, hat mich auch verletzt, weil ich seinen Schmerz gespürt habe. Den Fans und der Grazer Nation kann ich versprechen, dass ihr immer mehr als 100 Prozent von mir bekommt und wir das Ding 2022 gewinnen werden."

Wittig - 05.12.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz Giants
Graz Giants
Tirol Raiders
AFL
Heute vor 13 Jahren
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: