Adams bleibt

Darrell AdamsDer 25-Jährige Darrell Adams wird in der kommenden Saison wieder als Wide Receiver der Graz Giants zum Einsatz kommen. "Wir freuen uns sehr über die Neuverpflichtung von Darrell. Mit dem neuen Importsystem, das für 2022 in der AFL implementiert wird, ist es wichtig, dass wir diese Plätze mit Spielern besetzen, die einen Einfluss auf dem Feld haben werden, der den Unterschied zugunsten der Graz Giants im Jahr 2022 ausmachen wird. Darrell hatte 2021 einen großen Einfluss.Er war wohl der beste Spieler in der AFL bei WR/KR. Er hat eine gute Mischung aus Größe, Kraft, Geschwindigkeit und Geschick. Wenn Sie diese körperlichen Eigenschaften mit seiner Arbeitsmoral kombinieren, haben Sie einen ganz besonderen Spieler, der jedes Mal, wenn er das Feld betritt, eine Bedrohung darstellt", so Giants Head Coach Dean Cokinos über den Wide Receiver aus den USA.

Adams spielte an der Azusa Pacific University und wurde mit seinem Team 2016 und 2018 Great Nortwest Athletic Conference – Division II Champion. Seine College Stats waren mit 91 Receptions, 1345 Yards, 10 Touchdowns herausragend. Außerdem nahm er am Camp der Las Vegas Raiders teil. Mit den Graz Giants wurde er in der AFL Season 2021 der Leading Receiver der Liga, mit 43 Receptions, 12 receiving Touchdowns, 1.017 receiving Yards und 450 Kick return Yards.

Darrell Adams über die neuen Herausforderungen bei den Giants: "Ich freue mich sehr, meine Rückkehr zu den Graz Giants ankündigen zu können. Alles, woran ich denken konnte, als ich in die USA ging, waren diese 3 Punkte, mit denen wir im Halbfinale in Wien verloren haben - und es hinterließ einen bitteren Beigeschmack. Ich hatte das Gefühl, wir hätten noch mehr zu tun. Ich hatte das Gefühl, dass ich noch einmal zurückkommen musste, weil wir unerledigte Angelegenheiten haben. Für Graz und alle Giant-Fans ist es an der Zeit, die Arbeit zu erledigen und eine Meisterschaft nach Graz zu bringen und den Fans etwas zum Feiern zu bereiten."

Wittig - 03.12.2021

Darrell Adams

Darrell Adams (© GG/Kunzfeld & Kunzfeld)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz Giants
Graz Giants

Spiele Graz Giants

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Salzburg Ducks - Graz Giants

14:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

27.04.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Graz Giants - Telfs Patriots

15:00 Uhr

25.05.

Telfs Patriots - Graz Giants

15:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Prague Black Panthers - Graz Giants

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Graz Giants
Danube Dragons
Vienna Vikings
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: