AB drei Wochen gesperrt

AB kehrt frühestens in Woche 16 wieder zurückStar-Receiver Antonio Brown, von den Tampa Bay Buccaneers, wurde von der NFL für drei Spiele gesperrt. Ihm wird vorgeworfen ein gefälschtes Impfzertifikat benutzt zu haben. Dies gab die Presseabteilung der National Football League am Donnerstag bekannt. Brown der wegen mehrere Blessuren bereits seit mehreren Wochen fehlt, wird somit frühestens in Woche 16 gegen die Carolina Panthers zurückkehren.

Auslöser war ein Bericht der Lokalnachrichten "Tampa Bay Times", in dem Browns ehemaliger Privatkoch davon sprach, dass Brown ein gefälschtes Impfzertifikat von einem Teamkollegen bekommen haben soll.
Sein Anwalt Sean Burstyn ließ verlauten, dass die Vorwürfe nicht richtig seien, man aber nicht gegen die Strafe vorgehen wird. In seinem Statement schrieb Burstyn zudem: "Mr. Brown wird motiviert, ausgeruht und in der Verfassung seines Lebens sein, wenn er in Woche 16 zurückkehrt"

Ob dies zutrifft, wird sich dann gerade in den Playoffs zeigen. Der Anfang der Saison begann vielversprechend für Brown, mit 29 Receptions für 418 Yards und 4 Touchdowns, war er Bradys Lieblingsziel, ehe er sich in Woche sechs Verletzte.

Neben Antonio Brown wurde auch Teamkollege Mike Edwards zu drei Spielen Sperre verdonnert. Für Brown ist dies jedoch auch nicht die erste Suspendierung. Bevor er bei den Buccaneers 2020 unterschriebt, musste er wegen mehrerer vergehen bereits eine 8 Spiele Sperre absitzen.

Nicholas Fanselow - 03.12.2021

AB kehrt frühestens in Woche 16 wieder zurück

AB kehrt frühestens in Woche 16 wieder zurück (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: