Ellison bleibt Defensive Coordinator

Defensive Coordinator Kendral Ellison (Hamburg Sea Devils)Die Hamburg Sea Devils haben auch für die zweite Saison 2022 Kendral Ellison als Defensive Coordinator verpflichtet. Ellison hatte einen Löwenanteil daran, dass die Hamburg Sea Devils den Schritt in das Championship Game am 26. September 2021 in Düsseldorf schafften. Das Hamburger ELF Franchise war das Team der European League of Football mit den meisten Sacks, insgesamt 47 in zwölf Spielen, und mit elf Interceptions auch durch die Luft schwer zu schlagen. Zudem ließ die Defense unter dem US-Amerikaner die wenigsten gegnerischen rushing Yards, die zweitwenigsten Overall-Yards sowie die zweitwenigsten Punkte zu.

Ellison zur Vertragsverlängerung: "Ich habe mich dazu entschlossen, zu den Sea Devils zurückzukehren, weil wir eine super Gemeinschaft gegründet haben. Nur selten findet man Teams, die es so genießen, Football zu spielen und Zeit miteinander zu verbringen. Wir haben hier etwas Besonderes und noch unvollendete Aufgaben. Das Ziel ist es, besser zu werden, als in der vergangenen Saison. Kontinuität und Entwicklung sind der Schlüssel zum Erfolg."

"Kendral war von Tag eins an ein wesentlicher Bestandteil unserer Planungen und es freut mich, dass er sich trotz Angeboten anderer Teams erneut für die Sea Devils entschieden hat. Seine Bedeutung für das Team konnte jeder in der letzten Saison sehen, als er von Coach Daisher die Defense übernahm, ohne dass es einen spürbaren Qualitätsverlust gab. Er bringt viel positive Energie und Sachverstand mit, um uns auch 2022 defensiv wieder zu einem Top-Team zu machen", so Sea Devils General Manager Max Paatz über den Rückkehrer.

Schlüter - 30.11.2021

Defensive Coordinator Kendral Ellison (Hamburg Sea Devils)

Defensive Coordinator Kendral Ellison (Hamburg Sea Devils) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Munich Ravens
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: