Das Schicksal gewendet?

Michael Strahan wurde in der Halbzeit gefeiert und vom Team am Ende mit einem Sieg geehrtZum zweiten Mal in Folge besiegten die New York Giants NFC East Rivalen Philadelphia Eagles, nachdem die New Yorker zuvor seit 2014 nur einen der 14 Vergleiche gewinnen konnten. 13:7 endete die Partie, in der sich Philadelphia allerdings dank Turnovern das Leben selber schwer machte.

Nicht verderben ließen sich die Giants den Ehrentag für DE Michael Strahan. In der Halbzeit wurde sein Trokt mit der Nummer 92 vom Team unter das Stadiondach gehängt und die Nummer nun nicht mehr vergeben. Dass die Giants zu diesem Zeitpunkt mit 3:0 führten trug zur Freude der Fans von Big Blue bei, auch wenn es mit Sicherheit alles andere als ein gutes Spiel war.

Bei den Giants war es eine Umstellung, da nun Ex-Browns Head Coach Freddie Kitchens das Playcalling übernahm, nachdem das Team Anfang der Woche den bisherigen Offensive Coordinator Jason Garrett entließ - endlich wenn man nach Head Coach Joe Judge geht, der zugab diesen Schritt schon vor einigen Wochen geplant zu haben.

Für den Unterschied in diesem Spiel sorgte ausgerechnet im dritten Viertel der aus Philadelphia stammende TE Chris Myarick, der einen Pass von QB Daniel Jones aus kürzester Distanz in die Endzone trug. K Graham Gano erzielte zwei Field Goals, die Eagles konnten nur durch einen Lauf von RB Boston Scott verkürzen und unterlagen am Ende mit 7:13.

Dabei spielte die Defensive der New Yorker eine große Rolle. FS Xavier McKinney, LB Tae Crowder und CB Darnay Holmes gelangen Interceptions von Eagles QB Jalen Hurts, DT Dexter Lawrence sorgte für ein Fumble von RB Boston Scott (CB Julian Love eroberte den Ball) und trug ebenfalls dazu bei den Gegner bei nur sieben Punkten zu halten.

Schüler - 29.11.2021

Michael Strahan wurde in der Halbzeit gefeiert und vom Team am Ende mit einem Sieg geehrt

Michael Strahan wurde in der Halbzeit gefeiert und vom Team am Ende mit einem Sieg geehrt (© Gohlke)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: