Den Rhythmus gefunden

Myles Gaskin erzielte zwei Touchdowns gegen CarolinaÜberraschend deutlich setzten sich die Miami Dolphins am Sonntag gegen die Carolina Panthers durch. Mit 33:10 siegte die Heimmannschaft, bei der QB Tua Tagovailoa und WR Jaylen Waddle zusammen genauso glänzte, wie die Defensive um CB Xavien Howard und S Jevon Holland.

Neun Pässe für 137 Yards und einen Touchdown fing der Erstrundenpick der Dolphins und zeigte damit, warum sich die Dolphins für ihn und nicht seinen als besser gehandelten Alabama Teamkollegen WR Devonta Smith entschieden. Dabei blieb QB Tua Tagovailoa einmal mehr fast fehlerlos. 27/31 Pässe kamen an den Mann für 230 Yards und einen Touchdown - sicher bis auf die Completions keine überragenden Werte, dennoch mehr als genug um deutlich zu gewinnen. Denn auch die Defensive steuerte fünf Sacks und drei Interceptions zum vierten Sieg in Folge bei.

Die ersten Punkte des Spiels erfolgten durch einen geblockten Punt von Duke Riley. CB Justin Coleman eroberte den freien Ball an der 2 Yard Linie und trug ihn zum 0:6 in die Endzone, K Jason Sanders erhöhte per Extrapunkt. Carolina antwortete durch einen Lauf von QB Cam Newton wenig später zum Ausgleich, ehe die Dolphins durch einen Pass von Tagovailoa auf Waddle (nach INT durch Howard) sich die Führung zurückholten. Mit einem Lauf von RB Myles Gaskin über 3 Yards nach direktem Snap erhöhten die Dolphins auf 21:7, ehe Carolina noch per Field Goal den 21:10 Halbzeitstand markierte. Dabei half der Angriff der Dolphins aber noch mit, da C Austin Reiter den Ball in der gegnerischen Hälfte an Tagovailoa vorbeiwarf, Carolina ihn sich sich sicherte und bis an die 23 Yard Linie der Dolphins trug, von wo die Panthers direkt im nächsten Spielzug in der letzten Sekunde der Halbzeit noch drei Punkte erzielten.

Mit einem weiteren direkten Snap auf Gaskin zum Touchdown machten die Dolphins noch im dritten Viertel den Sack zu und ließen mit ihren Backups auch im Schlussviertel nichts mehr anbrennen. Zu Beginn des Schlussviertels wurde Carolina QB Cam Newton von QB PJ Walker ersetzt, der zwar prozentual mehr Pässe vervollständigte, aber genauso erfolglos blieb wie der ehemalige NFL MVP.

Für Miami zeigte Neuzugang RB Phillip Lindsay, dass er eine ernstzunehmende Alternative im Kmapf um den Starterposten sein kann. Drei Tage nach seiner Entlassung bei den Houston Texans und Verpflichtung durch die Dolphins erzielte er in 12 Laufversuchen 42 Yards. Und auch der nicht unumstrittene zweite Erstrundenpick der Dolphins DE/OLB Jaelen Philipps konnte Akzente setzen und drei Sacks für sich verbuchen.

Schüler - 29.11.2021

Myles Gaskin erzielte zwei Touchdowns gegen Carolina

Myles Gaskin erzielte zwei Touchdowns gegen Carolina (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Carolina Panthers (Getty Images)mehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Carolina Panthers
New Orleans Saints
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: