Auch Atlanta zu stark für die Jaguars

Trotz eines Zirkusartisten ein händigen Hechtsprung Catch, konnte Marvin Jones die erneute Niederlage nicht verhinderDie Jacksonville Jaguars müssen weiter auf ihren dritten Saisonsieg warten. Anders als beim Spiel gegen die 49ers waren sie diesmal aber nicht Chancenlos.. Abr ausgerechnet beim heutigen Spiel machte Atlanta nicht Atlanta typische Dinge und ließ ein Comeback des Gegners zu. Die Hypothek die sich die Jaguars haben auferlegen lassen war am Ende zu hoch.


Eine gute Defense und Jacksonvilles Unvermögen den Ball Offensive zu verwerten reichten Atlanta Mitte des zweiten Viertels zu einer 14:0 Führung. Beides male war es der eigentliche Wide Receiver Cordarelle Patterson welcher für TDs in die Endzone liefe. Einmal für 7 und einmal für 12-Yards. Ihn brachten die Jaguars den kompletten Nachmittag nicht unter Kontrolle, erlief er doch am Ende 108-Yards. Zwischen den TDs der Falcons lagen noch zwei Ballverluste der Jaguars Offense. Erst Fumbelte James Robinson den Ball und beim nächsten Ballbesitz wurde ein Ball der für Marvin Jones bestimmt war abgefangen.

Kurz vor der Halbzeit kam das Heimteam dann besser ins Spiel. Erst gelang ihnen ein 22-Yard-Field-Goal und im nächsten Drive der Falcons eine Interception durch Tyson Campbell. Beim letzten Drive kurz vor der Halbzeit ging man dann volles Risiko und ging bei einem vierten und eins auf die Hail Mary in die Endzone, dort fand Trevor Lawrence aber keinen Abnehmer und so ging es mit dem 3:14 in die Halbzeit.

Die Entscheidung dann kurz nach der Halbzeit. Die Jaguars konnten mit ihrem Ballbesitz nicht viel anfangen. Wie man es besser macht zeigte dann Atlanta. Nach einem fünfminütigem Drive fand Matt Ryan Russell Gage für 12-Yards in der Endzone. Zwar konnten die Jaguars noch durch einen TD Pass auf Tavon Autstin und ein Field Goal auf 14:21 verkürzen zu mehr reichte es aber nicht, weil im entscheidenden Drive die Defense der Falcons stand hielt.

Was sonst noch auf den Notizblöcken steht:

Es war die 15. Niederlage gegen NFC Teams in Folge, die längste momentane Serie.

Matt Ryan ist ungeschlagen gegen Jacksonville,

Trevor Lawrence Passer Rating ist zum siebten Mal unter 75, die meisten in dieser Saison.

Die Jaguars haben zum achten Mal diese Saison weniger als 20 Punkte erzielt, nur Detroit hat mehr.

Trevor Lawrence ist der vierte Rookie QB der Jaguars welcher mehr als 10 Ints in einer Saison hat

Der erste TD von Patterson war der erste der Falcons in den letzten 24. Drives.


Jan Sawicki - 28.11.2021

Trotz eines Zirkusartisten ein händigen Hechtsprung Catch, konnte Marvin Jones die erneute Niederlage nicht verhinder

Trotz eines Zirkusartisten ein händigen Hechtsprung Catch, konnte Marvin Jones die erneute Niederlage nicht verhinder (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Jacksonville Jaguars - Atlanta Falcons (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: