Oklahoma State wird Top 5 Team

Oklahoma State Head Coach Mike Gundy glaubt nicht daran, dass es noch einmal zu einer Bedlam Schlacht kommt. Die Bedlam Schlacht hat Oklahoma State seit 2014 zum ersten Mal gegen Oklahoma gewonnen und die Sooners mit 37:33 geschlagen. Die Cowboys werden somit mindestens in die Top 5 der wichtigsten Ranking Tabellen einziehen und am Big 12 Championship Game gegen Baylor teilnehmen. Gleichzeitig endet damit die Serie von sechs hintereinander gewonnenen Big 12 Titel der Sooners und ihr Head Coach Lincoln Riley muss seinen Chefs erklären, warum in dieser Saison so vieles schief gegangen ist und warum ausgerechnet, als in diesem Jahr Oklahoma mit Texas erklärte, demnächst die Big 12 Richtung SEC zu verlassen, aus einer ehemaligen High-Octan Offense ein lahmender Gaul geworden ist. Ob sich unter dieser Konstellation die Bedlam Schlacht wiederholen läßt, gilt heute als völlig offen.

Die OSU Defense überzeugte dabei vor allem im vierten Viertel, musste aber im dritten Viertel einen Safety und einen verpatzten Punt, der zu einem Touchdown führte, mit ansehen. Oklahomas Offense wurde schließlich so stark im vierten Viertel neutralisiert, dass sie nicht mehr punktete. Somit nutzte Cowboys QB Spencer Sanders mit seinen Option Play Möglichkeiten die Vorgaben und ließ die Kette laufen. Sein 37 Yards Run führte zum 31:33 Zwischenstand und RB Jaylen Warren ließ es sich nicht nehmen, in die Sooners Endzone zum 37:33 Endstand für Oklahoma State zu laufen.

Schlüter - 28.11.2021

Oklahoma State Head Coach Mike Gundy glaubt nicht daran, dass es noch einmal zu einer Bedlam Schlacht kommt.

Oklahoma State Head Coach Mike Gundy glaubt nicht daran, dass es noch einmal zu einer Bedlam Schlacht kommt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Oklahoma State Cowboys
Booking.com
Oklahoma State Cowboys
Oklahoma State Cowboys
Pac 12
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: