Zwahlen neuer Jets-Präsident

Der neue Präsident der Bienna Jets: Raphael ZwahlenAm 19. November 2021 fand die ordentliche Generalversammlung der Bienna Jets im Restaurant Bahnhof in Brügg statt. Der bisherige Präsident ad interim, Sportchef Harald Stadler, übergab dort sein Amt an Raphael Zwahlen, welcher in den Nullerjahren seines Zeichens für die Jets bei den Junioren und in der 1. Mannschaft gespielt hat.

Zwahlen hat einen engen Bezug zum Sport und zum Ursprungsland USA – er hat über fünf Jahre im Land studiert und gearbeitet, verfügt über High School und College Football Erfahrung und ist damit zusammen mit dem neuen US-Head-Coach Darius Willis ein idealer Botschafter für die Bienna Jets. Überdies bringt Zwahlen Führungs- und Organisationserfahrung aus der Privatwirtschaft mit.

Der Vorstand der Bienna Jets wird nach den Wahlen auch insgesamt größer und schlagkräftiger:
Präsident: Raphael Zwahlen (neu)
Sportchef: Harald Stadler (unverändert)
Sekretär: Jarkko Signer (unverändert)
Kassier: Adrian Schnyder (unverändert)
Marketingleiter: Alen Icic (neu)
Verantwortlicher Recruiting: Michael Horst (neu)
Beisitzer: Darius Willis (neu)

Wittig - 25.11.2021

Der neue Präsident der Bienna Jets: Raphael Zwahlen

Der neue Präsident der Bienna Jets: Raphael Zwahlen (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.comSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna Jets
Bienna Jets
ELF
Polen
Die Superstars der NFL
Erfolgreicher SaniererDrei Super Bowl-Auftritte geben Bill Parcells glänzende Referenzen und ein bemerkenswertes Arbeitszeugnis für seinen Job als Football-Trainer. Freilich können Ähnliches oder gar noch Besseres auch andere aus der Branche aufweisen, die aber dennoch im Ranking der Football-Historie nicht annähernd den Platz von Parcells einnehmen. Dessen Status in derselben rekrutiert sich nicht allein und nicht zuvörderst aus Titeln und Championaten. Die Besonderheit, die Außergewöhnlichkeit, quasi das "Alleinstellungsmerkmal" von Bill Parcells ist es, dass er in der NFL stets Teams trainierte, die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: