Die Spieler der Woche #11

Jonathan Taylor mit einem zu seiner Leistung passenden FotoDie NFL hat die Spieler der Woche für AFC und NFC des elften Spieltags bekanntgegeben: In der AFC wurden Indianapolis Colts Running Back Jonathan Taylor, Kansas City Chiefs Defensive Tackle Chris Jones und Cincinnati Bengals Kicker Evan PcPherson gekürt; in der NFC bekamen Minnesota Vikings Wide Receiver Justin Jefferson, Arizona Cardinals Linebacker Chandler Jones und Philadelphia Eagles Kicker Jake Elliott die begehrte Auszeichnung.

Jonathan Taylor hatte dabei wohl den beeindruckendsten Tag aller Ausgezeichneten: Mit 32 Läufen für 185 Yards (und noch einmal 19 bei drei Catches) sowie fünf Touchdowns (vier zu Fuß, einer per Pass) zerlegte er die hoffnungslos überforderten, aber im Vorfeld favorisierten, Buffalo Bills beim 41:15 förmlich allein. Mindestens 175 Yards, vier Rushing und ein Receiving Touchdown sin der der NFL-Historie noch keinem Spieler gelungen. Zudem stellen die fünf Touchdowns und die 185 Rush Yards ligaweit Bestwert in dieser Spielzeit dar.

Es ist seine erste Wahl zum Spieler der Woche.

Chris Jones gelangen beim 19:9 Heimsieg gegen die Dallas Cowboys gleich fünf Tackles, 3.5 Sacks, ein erzwungenes und einer erobertes Fumble. Er wurde bereits in Woche #2 2017 als Defensivspieler der Woche geehrt.

Rookie Kicker McPherson verwandelte alle vier Field Goal Versuche für die Bengals, die aufgrund ihrer Distanz allesamt keine Selbstläufer waren (54, 53, 51 und 47 Yards), sowie noch drei Extrapunktversuche beim 32:13 Sieg bei den Las Vegas Raiders. Er gewann bereits in Woche #1.

In der NFC wurde Wide Receiver Justin Jefferson von den Minnesota Vikings für seine acht Fänge (169 Yards, zwei Touchdowns) beim 34:31 Sieg nach Verlängerung gegen die Green Bay Packers ausgezeichnet. Er hatte die Auszeichnung bisher noch nicht gewonnen.

Linebacker Chandler Jones gelangen beim 23:13 Auswärtssieg seiner Arizona Cardinals bei den Seattle Seahawks vier Tackles, zwei Sacks, und ein erzwungenes Fumble. Er konnte schon seine sechste Auszeichnung zum Spieler der Woche einfahren (2014 in Woche #2 noch im Trikot der New England Patriots, 2018 Woche #5, 2019 Woche #7 und #16, 2021 Woche #1).

Last but not least heimste Philadelphia Eagles Kicker Jake Elliott die (virtuelle) Trophäe ein. Er steuerte zum dominanten 40:29 Sieg gegen die New Orleans Saints vier Field Goals (aus 50, 37, 33 und 47 Yards) und vier verwandelte (alle) Extrapunktversuche bei. Elliott wurde auch schon in Woche #3 2017 zum Spieler der Woche gekürt.

Diesmal waren wie auch in der Vorwoche - wieder alle sechs Spieler der Woche mit ihren Teams siegreich.

Carsten Keller - 24.11.2021

Jonathan Taylor mit einem zu seiner Leistung passenden Foto

Jonathan Taylor mit einem zu seiner Leistung passenden Foto (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.commehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News Minnesota Vikingswww.vikings.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsOpponents Map Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsOpponents Map Cincinnati BengalsSpielplan/Tabellen Indianapolis ColtsOpponents Map Indianapolis ColtsSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsOpponents Map Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen Minnesota VikingsOpponents Map Minnesota VikingsSpielplan/Tabellen Philadelphia EaglesOpponents Map Philadelphia Eaglesfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Indianapolis Colts

Spiele Indianapolis Colts

12.09.

Indianapolis Colts - Seattle Seahawks

16

:

28

19.09.

Indianapolis Colts - Los Angeles Rams

24

:

27

26.09.

Tennessee Titans - Indianapolis Colts

25

:

16

03.10.

Miami Dolphins - Indianapolis Colts

17

:

27

12.10.

Baltimore Ravens - Indianapolis Colts

31

:

25

17.10.

Indianapolis Colts - Houston Texans

31

:

3

25.10.

San Francisco 49ers - Indianapolis Colts

18

:

30

31.10.

Indianapolis Colts - Tennessee Titans

31

:

34

05.11.

Indianapolis Colts - New York Jets

45

:

30

14.11.

Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars

23

:

17

21.11.

Buffalo Bills - Indianapolis Colts

15

:

41

28.11.

Indianapolis Colts - Tampa Bay Buccaneers

31

:

38

05.12.

Houston Texans - Indianapolis Colts

0

:

31

Spielplan/Tabellen Indianapolis Colts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: