Greatwood coacht O-Line

Steve GreatwoodDie Saarland Hurricanes haben den Trainerstab ihres GFL-Teams verstärkt. Mit Steve Greatwood kommt der "National Line-Coach of the Year 2008" an die Saar. Er wird sich bei den Saarländern besonders um die O-Line kümmern.

Seine bisherigen Stationen sind mehr als beeindruckend. In der NFL war er bei den St.Louis Rams 1995-96 tätig.

Und auch bei den großen Colleges war Steve für das OL-Coaching verantwortlich:
Oregon Ducks 1980-94
Maryland 1997
USC 1998-99
Oregon Ducks 2000-16
California 2017-19

Steve Greatwood wird nun sein Wissen und seine Erfahrung für die Saarländer einbringen. Mit Greatwood bekommt die Offensiv-Abteilung der Canes 2022 eindeutig mehr Schlagkraft.

Uwe Gau - 24.11.2021

Steve Greatwood

Steve Greatwood (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Saarland HurricanesOpponents Map Saarland Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Saarland Hurricanes

Spiele Saarland Hurricanes

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

15.06.

Saarland Hurricanes - Straubing Spiders

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

10.08.

Kirchdorf Wildcats - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Straubing Spiders - Saarland Hurricanes

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Saarland Hurricanes
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: