Greatwood coacht O-Line

Steve GreatwoodDie Saarland Hurricanes haben den Trainerstab ihres GFL-Teams verstärkt. Mit Steve Greatwood kommt der "National Line-Coach of the Year 2008" an die Saar. Er wird sich bei den Saarländern besonders um die O-Line kümmern.

Seine bisherigen Stationen sind mehr als beeindruckend. In der NFL war er bei den St.Louis Rams 1995-96 tätig.

Und auch bei den großen Colleges war Steve für das OL-Coaching verantwortlich:
Oregon Ducks 1980-94
Maryland 1997
USC 1998-99
Oregon Ducks 2000-16
California 2017-19

Steve Greatwood wird nun sein Wissen und seine Erfahrung für die Saarländer einbringen. Mit Greatwood bekommt die Offensiv-Abteilung der Canes 2022 eindeutig mehr Schlagkraft.

Uwe Gau - 24.11.2021

Steve Greatwood

Steve Greatwood (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Saarland HurricanesOpponents Map Saarland Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Saarland Hurricanes

Spiele Saarland Hurricanes

19.09.

Saarland Hurricanes - Cologne Crocodiles

35

:

16

25.09.

Dresden Monarchs - Saarland Hurricanes

37

:

0

05.06.

Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions

35

:

6

12.06.

Frankfurt Universe - Saarland Hurricanes

0

:

83

18.06.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

20

:

45

27.06.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

31

:

38

11.07.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

7

:

17

01.08.

Saarland Hurricanes - Marburg Mercenaries

51

:

6

14.08.

Stuttgart Scorpions - Saarland Hurricanes

6

:

47

21.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

14

:

3

28.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

28

:

0

05.09.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

27

:

15

Spielplan/Tabellen Saarland Hurricanes
GFL Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: