Sottilare neuer Offensive Coordinator in München

Sottilare 2022 in München an der Sideline Er war die Führungsperson auf dem Feld und hat bereits hier seine Expertise in das Coaching eingebracht. Nach zwei Jahren als Quarterback des GFL Teams wird Justin Sottilare 2022 an die Sideline der Munich Cowboys wechseln und die Position des Offensive Coordinators einnehmen.

Dabei kann der 31-jährige US-Amerikaner auf viele Jahre Erfahrung im Offensebereich zurückgreifen. Vor seinen Stationen in München und Straubing war er als Spieler in Australien, Finnland, Spanien und Russland unterwegs. Dabei überzeugte er immer durch seine Spielübersicht und Flexibilität.

"Justin war schon als Spieler ein Coach. Er bringt sich immer zu 100 Prozent in seine Aufgaben ein und lebt die Werte der Munich Cowboys. Wir wollen mit ihm unseren Angriff weiterentwickeln und so unser Team weiter verbessern.", so Munich Cowboys Geschäftsführer Christian Schuster.

Mit der Verpflichtung von Justin Sottilare als Offensive Coordinator haben die Munich Cowboys einen weiteren wichtigen personellen Schritt für die Saison 2022 gemacht.

Mackedanz - 23.11.2021

Sottilare 2022 in München an der Sideline

Sottilare 2022 in München an der Sideline (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
GFL Süd
Heute vor zwölf Jahren
6. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: