ELF Teams rekrutieren

QB Joe Germinerio wechselt nach Berlin zum ELF-Franchise.  Die Teams der ELF sind in diesen Tagen dabei, ihre ersten Verpflichtungen bekannt zugeben. Berlin Thunder hat seine Offense mit QB Joe Germinerio verstärkt. Der Spielmacher begann seine Karriere am Brockport College im US- Bundesstaat New York und beendete diese am Ithaca College. 2021 spielte er für die Kiel Baltic Hurricanes und belegte mit den Canes in der GFL Nord den vorletzten Platz. Er warf sechs Interceptions und 21 Touchdowns. Head Coach Coach Johnny Schmuck gibt Germinerio trotzdem eine Menge Kredit: "Für uns ist Joe ein echter Coup. Für mich war er der gefährlichste Quarterback in der GFL. Er ist ein starker Dual-Threat QB und macht jedes Team besser.

Mit Marius Kensy haben die Cologne Centurions den zweiten defensiven Spieler bestätigt. Kensy spielte bereits 2021 in der ELF für Köln: "Ich bewerte gerade die Saison 2021 und hatte mit Marius gute Gespräche. Ich bin froh, das der beste Defense Spieler der Centurions in Köln bleibt", meinte Head Coach Frank Roser zu der Wiederverpflichtung von Kensy. Bei den Centurions setzte Kensy unter anderem 76 total Tackles darunter 17 Tackles for loss und drei Sacks.

Frankfurt Galaxy hat unterdessen die Wiederverpflichtung von QB Jakeb Sullivan bekannt gegeben. Mit 32 Touchdowns und 2609 Yards Raumgewinn gehörte er zu den Leistungsträgern der Galaxy. Head Coach Thomas Kösling äußerte sich entsprechend erfreut über den Verbleib von Sullivan im Team 2022.

Schlüter - 17.11.2021

QB Joe Germinerio wechselt nach Berlin zum ELF-Franchise.

QB Joe Germinerio wechselt nach Berlin zum ELF-Franchise. (© Kiel Baltic Hurricanes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELF
ELF
Hamburg Sea Devils
Stuttgart Surge
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Tirol Raiders
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: