49ers überzeugen

Deebo Samuel entwickelt sich immer mehr zu "dem" Spieler im Angriff der 49ers.Die San Francisco 49ers haben zum fünften Mal in Folge die Los Angeles Rams besiegt und Ihr erstes Heimspiel seit Oktober 2020 gewonnen. Die Rams Ihrerseits verloren das zweite Spiel in Folge und stehen jetzt bei 7:3. Der Sieg der Mannen um Quarterback Jimmy Garoppolo, der ein fast perfektes Spiel machte, ist auch in der Höhe verdient.

Beim Einstand der Beiden neuen Super-Stars der Rams, Wide Receiver Odell Beckham Jr. und Defensive End Von Miller gelang den Rams wenig. Gleich im ersten Drive überwarf Rams Quarterback Matthew Stafford Beckham Jr. und 49ers Safety Jimmy Ward konnte den Ball abfangen. Die 49ers antworteten mit einem Drive über 88 Yards in 18 Spielzügen der länger als elf Minuten dauerte. Am ende war es George Kittle der einen Pass in die Endzone von Garoppolo fangen konnte.

Im zweiten Drive der Rams glitt Tight End Tyler Higbee der Ball zwischen den fingern hindurch und Jimmy Ward kam zu seiner zweiten Interception die er zum Touchdown zurücktragen konnte. Jetzt kamen die Rams aber besser in Schwung und Higbee konnte seinen Fehler wieder gut machen als er einen Touchdown-Pass von Stafford genau auf der Goal-Line fing. Doch wer jetzt dachte das Blatt wendet sich irrte. Die 49ers liefen immer wieder mit dem Ball, gepaart mit kurzen Pässen von Garoppolo um den Pass-Rush der Rams zu umgehen. Am Ende des Drives erhöhte Deebo Samuel per Lauf auf 21:7.

Kurz vor der Halbzeit hatten die Rams die Chance zu verkürzen als ein Field-Goal-Fake-Versuch misslang und Defensive Tackle D.J.Jones mit einem ihm nicht zugetrauten Geschwindigkeit den Spielzug zerstörte.

Zu Beginn der zweiten Hälfte tauschten Beide Seiten Punts aus, ehe die 49ers per Field-Goal die Führung auf drei Scores ausbauten. Es folgten wieder Punts beider Teams, ehe die 49ers einen Vierten Versuch an der 40-Yard-Linie der Rams ausspielten und Garoppolo Deebo Samuel über die Mitte fand. Dieser lief dann zwischen zwei Verteidigern hindurch und erzielte den Touchdown zum 31:7 und die Entscheidung.

Die Rams kamen zwar noch zweimal gefährlich vor die Endzone der 49ers, doch ein erfolgloser Vierter Versuch und kurz vor dem Ende Ergebnis-Kosmetik per Field-Goal brachten den 31:10 Endstand. Frustrierend für die Rams und deren starke Defense war sicherlich auch das Sie wussten was die 49ers vorhatten, nämlich zu laufen, und es trotzdem nicht aufhalten lassen. Es dauerte bis weit in die zweite Hälfte bis die 49ers im ersten Versuch nicht auf das Laufspiel setzten. Nach 14 Läufen im ersten Versuch folgte erstmals ein Pass.

Nach der teils heftigen und berechtigten Kritik der letzten Wochen traten die 49ers als Team auf und dominierten die Rams auf für diese erschreckende Weise. sollten die 49ers diese Form und Einstellung halten sind sie ein ernst zu nehmender Playoff-Anwärter.


Kavalirek - 16.11.2021

Deebo Samuel entwickelt sich immer mehr zu "dem" Spieler im Angriff der 49ers.

Deebo Samuel entwickelt sich immer mehr zu "dem" Spieler im Angriff der 49ers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: