Ein Hauch NFL für den Coaching Stab

George Streeter verstärkt den Coaching Staff der SurgeDie Stuttgart Surge bastelt weiter am Trainerstab für kommende Saison: der aktuelle Neuzugang George Streeter, zuletzt Head Coach der Scorpions U19, bringt sogar etwas NFL-Erfahrung mit. Er wird in der kommenden Saison die Running Backs trainieren.

"Es gibt zwei Gründe, warum ich zu Stuttgart Surge komme. Zum einen möchte ich Teil der besten Football-Liga in Deutschland sein. Die European League of Football hat die besten Spieler, Fans, Stadien und Sportanlagen, ist jede Woche im Free-TV zu sehen und die NFL schaut zu. Zum anderen schätze ich die handelnden Personen. Martin Hanselmann, Andy Meyer und Timo Fanke verfügen über großes Football-Wissen und sind tolle Menschen. Auch in der gesamten Organisation gibt es ausschließlich Menschen, die den Football und Stuttgart Surge lieben. Ich hoffe, dass ich mit meiner NFL-Erfahrung dem Team helfen kann, erfolgreich zu sein", begründet Streeter seine Entscheidung.
Der in Chicago geborene Streeter spielte für die renommierte Notre Dame University und gewann 1988 mit ihnen die nationale Meisterschaft, die bis heute letzte...

George Streeter verstärkt den Coaching Staff der Surge

George Streeter verstärkt den Coaching Staff der Surge (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Surge

Spiele Stuttgart Surge

26.05.

Stuttgart Surge - Munich Ravens

13:00 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

16.06.

Stuttgart Surge - Milano Seamen

16:25 Uhr

22.06.

Munich Ravens - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

30.06.

Stuttgart Surge - Helvetic Guards

13:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

03.08.

Milano Seamen - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

18.08.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

24.08.

Helvetic Guards - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Surge
Munich Ravens
Österreich
Heute vor neun Jahren
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: