Crocodiles und Razorbacks im Junior Bowl

Der Cologne Crocodiles Nachwuchs zog erneut in den Junior Bowl. Bei den beiden Halbfinalspielen der GFLJ zum Einzug in den Junior Bowl setzten sich mit den Cologne Crocodiles und den Fursty Razorbacks die beiden Heimmannschaften durch. In Köln ließen die Gastgeber den Schwäbisch Hall Unicorns beim 49:0 keine Chance. Enger ging es da schon in Fürstenfeldbruck zu. Doch am Ende siegten auch da die Platzherren mit 10:0 gegen die Düsseldorf Panther.

Somit kommt es im Junior Bowl XL nun zur Begegnung der Cologne Crocodiles und den Fursty Razorbacks. Ort und Zeitpunkt des Finals der GFLJ werden vom AFVD in Kürze bekannt gegeben.

Schlüter - 01.11.2021

Der Cologne Crocodiles Nachwuchs zog erneut in den Junior Bowl.

Der Cologne Crocodiles Nachwuchs zog erneut in den Junior Bowl. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL Juniorsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
Heute vor acht Jahren
U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: