Texas enttäuscht

Steve Sarkisian Texas Head Coach Steve Sarkisian versprach zwar vor dem Match gegen Baylor "kräftig Gas geben und nicht bremsen", doch so richtig haben seine Spieler das Gaspedal nicht gefunden. In der Mitte des dritten Viertels führten die Texaner noch mit 21:10, im vierten Durchgang noch mit vier Punkten Vorsprung, verloren aber noch mit 31:24 gegen die Bears. Damit haben die Horns dreimal hintereinander verloren und müssen mit einer aktuellen 4-4 Bilanz leben. Auch für ein Big 12 Championship Game kommen die Longhorns nach drei Niederlagen nicht mehr in Frage.

Überraschend schlecht war auch die Ausbeute ihrer Star Running Backs Bijan Robinson, der nur 43 Yards Raumgewinn während 17 Versuchen erlief. Weniger Yards rushte er in seiner College Karriere noch nie.
"Wir führen und verlieren dann den Faden, weil wir uns nicht genügend fokussieren und von zu vielen negativen Gedanken heimgesucht werden", so Sarkisian weiter und meinte damit wohl bizarre Spielansagen und falsche Entscheidungen. Fünf Mal gab Texas in der zweiten Hälfte der Partie den Ball ohne Punkte an Baylor wieder zurück. Dazu gesellte sich ein fallengelassener Ball von Joshua Moore. Ein zweiter Pass, den er erhalten sollte, landete in den Händen eines Baylor Verteidigers. Am Ende des Spiels warf alleine QB Casey Thompson vier Bälle, die nie einen Receiver empfingen. Eine solche Bilanz hat selbst Head Coach Charlie Strong 2016 nicht abgeliefert, obwohl er kurze Zeit später entlassen wurde.

Schlüter - 31.10.2021

Steve Sarkisian

Steve Sarkisian (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baylor Bears www.baylorbears.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Baylor Bears Spielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: