USC in South Bend harmlos

Running Back Kyren Williams #23 (Notre Dame Fighting Irish)Eine seiner wichtigsten Rivalrys hat Notre Dame am Wochenende gewonnen. USC konnte mit 31:16 geschlagen werden. sechs von neun Offense Drives wandelten die Fighting Irish in zählbare Punkte um, während die Defense nur zwei Punts von den Trojans erzwang.

Obwohl es QB Jack Coen war, der für frühe Punkte sorgte, so war es am Ende RB Kyren Williams, der den Irish Angriff über vier Viertel am Leben erhielt. Alleine 25 Läufe und 138 rushing Yards gingen auf sein Konto und schließlich erhielt er auch den Spielball: "Schaut auf unsere Linemen, sie machten es möglich, dass ich diesen Ball bekommen habe. Wir haben alle hart gearbeitet, damit wir diesen Erfolg heute feiern können." Zuletzt war er am 7. November 2020 genauso produktiv und steuerte 140 Yards und drei Scores gegen Clemson bei. Dazu kommt, dass die Offensive Line nur einen Sack und zwei weitere Tackle erlaubte, dafür aber Laufrouten für drei Touchdowns frei blockte. Entsprechend lässt sich der hohe Werte der Läufe von 27 Rushes alleine in der zweiten Hälfte erklären.

Auf Seiten der Defense wusste Senior Nickel TaRig Bracy zu gefallen. Er setzte alleine sieben Tackles, an diesem Abend. "Ich bin sehr zufrieden mit TaRig Bracy. Er bewachte einige Receiver sehr clever und erfolgreich und der Höhepunkt seiner Leistung war ein Fumble Recovery. "Ich war wirklich angetan von seinen Aktionen und habe mich darüber gefreut, dass er in den letzten vier Jahren vom Freshman zum Senior eine riesige Entwicklung durchgemacht hat", ergänzte Brian Kelly.

Schlüter - 24.10.2021

Running Back Kyren Williams #23 (Notre Dame Fighting Irish)

Running Back Kyren Williams #23 (Notre Dame Fighting Irish) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting IrishSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
Arizona State Sun Devils
Pac 12
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: