Rams in New York überlegen

Darrell Henderson, Tyler Higbee und Co. tobten sich in New York aus.Keine Mittel fanden die New York Giants gegen die Los Angeles Rams. Quarterback Matthew Stafford führte die Rams in New York zu einem klaren 38:11. Neben Stafford nutzten im Angriff Cooper Kupp und Darrell Henderson die Chance, kräftig die eigenen Statistiken aufzupolieren. Stafford warf bei 28 Versuchen 22 vollständige Pässe (78,6 Prozent) für 251 Yards und vier Touchdowns bei nur einer Interception. Mit neun Passfängen verantwortete Kupp 130 Yards Raumgewinn und zwei Touchdowns. Henderson wiederum erlief 78 Yards Raumgewinn und einen Touchdown, dazu kamen zwei Passfänge mit 29 Yards Raumgewinn und einem weiteren Touchdown.

Und auf der anderen Seite des Balles war die Dominanz der Rams ebenso zu spüren:, Taylor Rapp und Leonard Floyd stachen da diesmal heraus. Rapp fing zwei Interceptions und wehrte zusätzlich drei gegnerische Pässe direkt ab. Für Floyd wurden 1,5 Quarterback Sacks gezählt, ein Fumble des Gegners ging auf sein Konto, und er sicherte das Leder für seinen Angriff. Im Schnitt 5,5 Yards holte Los Angeles mit jedem Angriffsspielzug, rauschte fünf Mal in die Red Zone der Giants und machte viermal daraus Punkte.

Die Entscheidung fiel früh. Mit dem Touchdown-Lauf von Henderson und dem Touchdown-Pass auf ihn binnen drei Minuten zog der spätere Sieger bereits auf 28:3 davon. Nach Interception des Gegners hatten die Rams den Ball zunächst an der 14-Yard-Linie in der gegnerischen Hälfte übernommen. Auf dem Weg zum Touchdown-Lauf überbrückte Los Angeles diese 14 Yards mit vier Spielzügen in 77 Sekunden. Wenig später hatten die Giants gleich wieder punten müssen. Auf dem Weg zum Touchdown-Pass mussten die Rams so immerhin 73 Yards überbrücken, brauchten dafür aber nur mit sechs Spielzüge in etwa zwei Minuten.

Und dies obwohl Stafford da beim ersten Spielzug den Ball verlor. Doch die Giants kamen nicht ans Leder, Stafford bekam es selbst unter Kontrolle - und machte daraus gar noch einen First-Down-Pass auf Kupp über 25 Yards. Fünf Spielzüge später fehlten noch 25 Yards zur Endzone, Stafford schickte Henderson auf die Reise zum 28:3-Halbzeitstand. Nach der Pause schalteten die Rams auf Ball- und Spielzeitkontrolle um - und die Giants blieben weiterhin ihr Spielball.

Auerbach - 19.10.2021

Darrell Henderson, Tyler Higbee und Co. tobten sich in New York aus.

Darrell Henderson, Tyler Higbee und Co. tobten sich in New York aus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: