Die drei deutschen Finalisten

Düsseldorf war zuletzt Endspielort des ersten ELF-FinalesSeit vielen Jahren hofft eine große Zahl deutscher Fans auf die Austragung eines NFL-Spiels in Deutschlands. Jetzt sieht es zum ersten Mal seit Jahren so aus, als ob dieser Traum auch zeitnah in Erfüllung gehen könnte.

Die NFL hat jetzt die drei Finalisten bekanntgegeben, die für die Austragung in die engere Wahl gekommen sind, nachdem sich mehrere potenzielle Standorte interessiert hatten: Düsseldorf, Frankfurt und München sind in die nächste Phase des Bewerberverfahrens vorgerückt.

Brett Gosper, bei der NFL für Europa und das Vereinigte Königreiche zuständig, erklärte: "Reguläre Saisonspiele, durch die mehr Aufsehen für den Sport und mehr Verbindung mit den Fans und ihren Gemeinden erzeugt wird, sind ein Schlüssel unserer fortgesetzten Entwicklung der deutschen Fanbase.

Das starke Interesse, das wir von deutschen Städten erhalten haben, unterstreicht, was für eine fantastische Gelegenheit das für die Ausrichter ist, von den signifikanten wirtschaftlichen Vorzügen und dem globalen Scheinwerferlicht bis hin zu der Chance, ein Netzknoten für das Wachstum des...

Düsseldorf war zuletzt Endspielort des ersten ELF-Finales

Düsseldorf war zuletzt Endspielort des ersten ELF-Finales (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
AFC
NFC
Heute vor zehn Jahren
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: