Head Coach Däuber: A Hell Of A Game!

Enttäuschte Gesichter auf der linken Seite bei den Unicorns, glückliche bei den Monarchs rechts bei der PKNach dem 28:19 der Dresden Monarchs gegen die Schwäbisch Hall Unicorns waren die beiden Head Coaches Ulrich "Ulz" Däuber (Monarchs) und Jordan Neumann (Unicorns) genauso wie die Spieler Simon Butsch, Defensive End bei Schwäbisch Hall, MVP QB Kyle J. Carta-Samuels und Backup Eric Seidel (jeweils Dresden) bei der obligatorischen Pressekonferenz zugegen.

Ulz Däuber konnte den Erfolg noch gar nicht richtig fassen, wie er halb englisch, halb deutsch erklärte: "Es war ein hell of a game. Wir haben offensiv einige Punkte liegengelassen, aber ich bin superstolz auf mein Team."

Man hätte vor allem die Offense der Unicorns vom Feld halten wollen und MVP KJ [Carta-Samuels] hätte einen super Job gemacht, den Ball zu verteilen.

Der Gelobte erklärte, dass es ein "crazy game" gewesen wäre. Allerdings hätte er sich die ganze Zeit über in Kontrolle des Spiels gesehen. "Ich hatte das Gefühl, dass wir gut gespielt haben und nur unsere Drives auch zu Ende bringen mussten."

Die zwei Turnover wären natürlich schlecht gewesen, aber "ich hatte nie...

Enttäuschte Gesichter auf der linken Seite bei den Unicorns, glückliche bei den Monarchs rechts bei der PK

Enttäuschte Gesichter auf der linken Seite bei den Unicorns, glückliche bei den Monarchs rechts bei der PK (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
Heute vor 15 Jahren
GFL Süd
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: