Packers angeln sich Defensiv-Verstärkung

Jaylon Smith wechselt von den Dallas Cowboys zu den Green Bay Packers. Zwei Tage nachdem Jaylon Smith bei den Dallas Cowboys entlassen worden ist, hat er ein neues Team gefunden. Die Green Bay Packers haben den Linebacker verpflichtet.

Damit hat das Franchise aus Wisconsin den notwendigen Ersatz für Za‘Darius Smith geholt, der zunächst verletzungsbedingt ausfallen wird. Jaylon Smith soll nun an der Seite von De‘Vondre Campbell für eine bessere Defensivleistung des Playoff-Anwärters sorgen. Aktuell steht das Team von Head Coach Matt LaFleur bei den zugelassenen Yards nur auf Rang 25.

Da Smith ein Dauerbrenner in der NFL ist und für die notwendige Stabilität sorgen kann, hat er in seiner bisherigen Karriere unter Beweis gestellt. Seit seinem Debüt hat der heute 26-Jährige keines seiner Spiele für die Dallas Cowboys verpasst und dabei 148 von 264 Snaps gespielt.

Die Texaner hatten ihn 2019 mit einem Vertrag über 64 Millionen US-Dollar bis 2024 ausgestattet. Davon sind ihm 35 Millionen US-Dollar garantiert. Und auch die Green Bay Packers müssen deswegen kaum in die Tasche greifen. Denn die Cowboys tragen weiterhin einen großen Teil des Gehalts.

Fabian Biastoch - 07.10.2021

Jaylon Smith wechselt von den Dallas Cowboys zu den Green Bay Packers.

Jaylon Smith wechselt von den Dallas Cowboys zu den Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
NFC West
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: