Cavaliers foppen Miami

Die Virginia Cavaliers durften nach langer Zeit wieder bei Miami gewinnen. Miami hat gegen Virginia am Donnerstagabend überraschend und knapp mit 28:30 verloren. Den Hurricanes machte am Ende ein eigenes verschossenes Field Goal aus 33 Yards Entfernung zu schaffen und ein fast nicht fangbarer Ballwurf, den WR Dontayvion Wicks mit Hilfe seines Rückens sicherte, obwohl ein Miami Defender kurz davor war, den Ball nach einer Deflection abzufangen.
Insgesamt haben die Wahoos die Canes auf dem Boden besiegt und profitierten von Fehlern, die Miami nicht abstellen konnte.

Auch konnte Virginia eine alte Serie beenden. Seit 2011 durften sie nicht mehr bei Miami siegen und verloren fünf der letzten sechs Begegnungen. Zuletzt gelang Head Coach Mendenhall ein Sieg gegen die Canes. Sollte die Leistungskurve von Virginia weiter ansteigen, könnten sie durchaus um den Divisionstitel in ihrer ACC Gruppe mitspielen.

Schlüter - 01.10.2021

Die Virginia Cavaliers durften nach langer Zeit wieder bei Miami gewinnen.

Die Virginia Cavaliers durften nach langer Zeit wieder bei Miami gewinnen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Hurricaneswww.hurricanesports.commehr News Virginia Cavalierswww.virginiasports.comSpielplan/Tabellen Miami HurricanesSpielplan/Tabellen Virginia Cavaliers
Booking.com
Virginia Cavaliers
Virginia Cavaliers
Pac 12
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: