Oklahomas QB Problem

QB Spencer Rattler steht im Focus der Kritik. Vor der Saison wurde QB Spencer Rattler schon als ein ernstzunehmender Heisman Favorit gehandelt, nach den ersten Wochen kann weder von einem Heisman Frontrunner die Rede sein, noch geniesst Rattler großes Vertrauen bei den Sooners Fans. Am letzten Wochenende gegen West Virginia wurde von Sooners Anhängern lauthals gefordert, Rattler gegen Caleb Williams einzuwechseln. Zu oft überwirft er, zu oft wirft er zu kurz und warf nur einen Touchdown-Pass pro Spiel gegen ein FBS Team. Dafür leistete er sich bereits drei Interceptions.

Im Match gegen die Mountaineers folgte schließlich die Beinahe-Katastrophe. Zur Pause führte West Virginia mit 10:3 und Oklahoma hatte bis dahin noch keinen einzigen Touchdown in den Statistikaufzeichnungen eintragen lassen. Dieser Zustand wurde zuletzt im Jahr 2017 am 9. September festgestellt. Dass überhaupt die Sooners, einst eine High Octane Offense-Macht, gewinnen konnten, lag an einem schlechten Snap der Gäste, der 21 Yard Raumverlust einbrachte. Die letzten drei Minuten des Spieles verbrachte schließlich die Sooners Offense damit, noch etwas Raumgewinn zu erkämpfen, um letztlich ihren Kicker Gabe Brkic auf das Feld zu lassen, um das 30-Yard-Field-Goal, dass zum 16:13 Endstand führte, zu kicken.

Schlüter - 28.09.2021

QB Spencer Rattler steht im Focus der Kritik.

QB Spencer Rattler steht im Focus der Kritik. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News West Virginia Mountaineerswww.msnsportsnet.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen West Virginia Mountaineers
Booking.com
West Virginia Mountaineers
Pac 12
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: