Gators nach der Pause besser

#5 QB Emory Jones (Florida Gators)Dank der Leistung im dritten und vierten Viertel hat Florida im eignen Swamp Tennessee mit 38:14 geschlagen. Ein Trickspiel-Doppelpass Touchdown von Wide Receiver Trent Whittemore zum Tight End Kemore Gamble führte zum 24:14, nachdem die Gators zur Pause nur in der Höhe eines Field Goals geführt hatten. Als dann auch noch QB Emory Jones Receiver Ricks zum nein Yard Touchdown zum 31:14 bediente, war die Vorentscheidung gefallen. Im vierten Viertel erhöhte schließlich RB Malik Davis auf 38:14 und sicherte den komfortablen 19 Punktevorsprung für sein Team.

Insgesamt erkämpften sich die Gators 505 Offense Yards und wandelten neun von 14 Third Downs in neue First Downs um, um lange über den Ball zu verfügen. QB sollte 209 passing Yards zum Erfolg beisteuern und war seit 2009 der erste Spielmacher der Gators, der die 200 passing Yard Marke überschritt. Vor allem agierte QB Jones ohne Interception und erwies sich als zuverlässiger Dual-Threat Waffe. Head Coach Mullen konnte sich auch bei seiner Defense und seinem Defensive Coordinator Todd Grantham bedanken. Nur 92 gegnerische passing Yards ließ sie nach der Pause noch zu. Mit dieser Einstellung kann Florida durchaus in der SEC East mit Georgia konkurrieren.

Schlüter - 27.09.2021

#5 QB Emory Jones (Florida Gators)

#5 QB Emory Jones (Florida Gators) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen Tennessee Volunteers
Booking.com
Tennessee Volunteers
Pac 12
Europa
Heute vor 15 Jahren
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: