Flag Canes erreichen DFFL Bowl

Im letzten regulären Saisonspiel konnte sich das Herren Flag Team der Kiel Baltic Hurricanes gegen die Assindia Firebirds aus Essen mit 24:10 behaupten und erreicht nach 2013 und 2018 den DFFL Bowl im 9on9 Flag Football. Die ersten Punkte erzielten die Gäste im zweiten Quarter mit einem 30-Yard-Field-Goal zur 3:0 Führung.

Kiels Antwort wurde durch Quarterback Bennit Sieg versendet. Er lief in seinem ersten Start in die Endzone zum zwischenzeitlichen 6:3 für die Flag Canes. In der anschließenden Two-Point Conversion fing Wide Receiver Jannik Löhr einen Pass zum Pausenstand von 8:3.

Im dritten Viertel ließ die Defense der Flag Canes ließ nur wenig Raumgewinn zu und die Offense dankte es ihnen mit einem weiteren Touchdown. Jan-Felix "Obi" Bock fing einen Pass von Bennit Sieg und baute die Führung auf 14:3 aus. Die anschließende Two-Point Conversion fing Jannis Kinder zum 16:3. Zu Beginn des letzten Viertels konnten die Flag Canes erneut über die Luft punkten: Wide Receiver Jannis Kinder nahm erst einen Pass von Bennit Sieg zum Touchdown in Empfang, Jannik Löhr erhielt anschließend den Zuschlag im Zuge der Two-Point Conversion zum Stand von 24:3. Den Gästen aus Essen gelang mit einem langen Lauf des Quarterbacks noch ein Anschluss-Touchdown mit anschließendem Kick zum Extrapunkt zum Entstand von 24:10.

Schlüter - 27.09.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.demehr News Assindia Cardinalswww.assindia-cardinals.demehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Senior Flag
Junior Flag
GFL
GFL 2
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: