Flag Canes erreichen DFFL Bowl

Im letzten regulären Saisonspiel konnte sich das Herren Flag Team der Kiel Baltic Hurricanes gegen die Assindia Firebirds aus Essen mit 24:10 behaupten und erreicht nach 2013 und 2018 den DFFL Bowl im 9on9 Flag Football. Die ersten Punkte erzielten die Gäste im zweiten Quarter mit einem 30-Yard-Field-Goal zur 3:0 Führung.

Kiels Antwort wurde durch Quarterback Bennit Sieg versendet. Er lief in seinem ersten Start in die Endzone zum zwischenzeitlichen 6:3 für die Flag Canes. In der anschließenden Two-Point Conversion fing Wide Receiver Jannik Löhr einen Pass zum Pausenstand von 8:3.

Im dritten Viertel ließ die Defense der Flag Canes ließ nur wenig Raumgewinn zu und die Offense dankte es ihnen mit einem weiteren Touchdown. Jan-Felix "Obi" Bock fing einen Pass von Bennit Sieg und baute die Führung auf 14:3 aus. Die anschließende Two-Point Conversion fing Jannis Kinder zum 16:3. Zu Beginn des letzten Viertels konnten die Flag Canes erneut über die Luft punkten: Wide Receiver Jannis Kinder nahm erst einen Pass von Bennit Sieg zum Touchdown in Empfang, Jannik Löhr erhielt anschließend den Zuschlag im Zuge der Two-Point Conversion zum Stand von 24:3. Den Gästen aus Essen gelang mit einem langen Lauf des Quarterbacks noch ein Anschluss-Touchdown mit anschließendem Kick zum Extrapunkt zum Entstand von 24:10.

Schlüter - 27.09.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.demehr News Assindia Cardinalswww.assindia-cardinals.demehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Bayern
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: