Die Stimmen zum Endspiel

Thomas Kösling und Jakeb Sullivan mussten direkt nach der Präsentation noch zur offiziellen PressekonferenzNach dem ersten Endspiel der European League Of Football stand die obligatorische Pressekonferenz für die beiden Head Coaches Andreas Nommensen und Thomas Kösling sowie für die beiden Quarterbacks Jadrian Clark und MVP Jakeb Sullivan an.

Zu seinem Statement befragt, gab Thomas Kösling an, dass das natürlich schon bei Ligastart das Ziel gewesen wäre. Man wäre ja schließlich mit einer eingespielten Mannschaft ins Rennen gegangen. Allerdings wäre es dann doch etwas anderes, wenn die Liga dann wirklich startet.

Heute hätte es sich angefühlt, als ob Hamburgs Offense 600 Yards geschafft hätte, was ihm als Defensive Coordinator natürlich nicht gefallen hatte. "Es fühlte sich an, als ob alles für Hamburg gelaufen wäre."

Die meiste Zeit bis kurz vor dem Ende wäre das Hauptproblem "die andere Seite" gewesen. "Sie haben Plays gemacht. Jedes Play in der Luft – die 88 [TE Adria Botella Moreno] hat jeden Jump Ball gecatcht. Plötzlich gucken einen die Jungs, die die ganze Saison gut gespielt haben, mit leeren Augen an und droppen in Coverages, die es gar nicht...

Thomas Kösling und Jakeb Sullivan mussten direkt nach der Präsentation noch zur offiziellen Pressekonferenz

Thomas Kösling und Jakeb Sullivan mussten direkt nach der Präsentation noch zur offiziellen Pressekonferenz (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
ELF
Hamburg Sea Devils
Tirol Raiders
Heute vor 14 Jahren
Stuttgart Surge
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: