Dragons U16 hat am Schluss mehr zuzulegen

Im ersten Quarter der Partie der beiden U16-Mannschaften von den Danube Dragons und von den Graz Giants hielten die Defenses beider Mannschaften dicht. Nach einem verpatzten Punt der Dragons der einen Fumble zur Folge hatte konnten die Giants den Ball recovern, jedoch keine Punkte aufs Scoreboard bringen.

Im zweiten Quarter kam ein Pass von Tobias Juranitsch bei Passempfänger Sigi Oberitzer an und wurde in die Endzone getragen. Der PAT konnte von Paul Petz verwandelt werden. Die Dragons Offense punktete im darauffolgenden Drive auch und glich auf 7:7 aus.

Nach der Halbzeit warfen die Dragons eine Interception auf Paul Petz. Die Giants konnten den Drive leider nicht in Punkte verwandeln und mussten punten. Das erste Mal in diesem Spiel gingen die Dragons durch einen Touchdown in Führung, jedoch glich Josef Rock, als Quarterback im Einsatz, mit einem weiterem Touchdown für die Giants zu einem 14:14 aus. Im weiteren Spielverlauf konnten die Giants keine Punkte mehr aufs Scoreboard bringen und ließen zwei weitere Touchdowns der Dragons zu. Die Danube Dragons gewannen dadurch mit 28:14.

"Ich war sehr schön für unsere Jungs, endlich wieder auf das Feld stehen zu können. Wir haben viele tolle Dinge gesehen und viele Dinge, an denen wir arbeiten müssen. Wir freuen uns, diese Woche wieder trainieren zu können", so Brandon Gorsuch Head Coach der U 16.

Wittig - 23.09.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Danube Dragonswww.danubedragons.commehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News U16football.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen Danube DragonsOpponents Map Danube DragonsSpielplan/Tabellen Graz GiantsOpponents Map Graz Giants
Mödling Rangers

Spiele und Tabelle Danube Dragons

03.06.

Danube Dragons - Vienna Vikings

20

:

56

19.09.

Danube Dragons - Graz Giants

28

:

14

26.09.

Tirol Raiders - Danube Dragons

42

:

14

02.10.

Mödling Rangers - Danube Dragons

22

:

31

Vienna Vikings

1.000

3

3

0

0

145

:

28

Tirol Raiders

.667

3

2

1

0

94

:

57

Danube Dragons

.500

4

2

2

0

93

:

134

Graz Giants

.333

3

1

2

0

33

:

81

Mödling Rangers

.000

3

0

3

0

29

:

94

Spielplan/Tabellen Danube Dragons
Graz Giants
U16
AFL
Mythos Notre Dame
Die Ara-ÄraAra Parseghians Zeit als Head Coach von Notre Dame wird noch heute als die "Ara-Era" bezeichnet. Die Erfolge, die der Sohn armenischer Einwanderer in den zehn Jahren seiner Regentschaft einheimste, sind noch heute bedeutend. Auffällig ist natürlich, dass es erneut ein Sohn eines Einwanderers war, der in South Bend die Initiative übernahm und die Irish an die Spitze der US-Collegemannschaften führte. Sein Vater war ein Überlebender des Völkermordes in Armenien. Der 1923 in Akron (Ohio) geborene Parseghian verbrachte seine Militärzeit bei der Marine und spielte 1946/47 als...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: