Dragons U16 hat am Schluss mehr zuzulegen

Im ersten Quarter der Partie der beiden U16-Mannschaften von den Danube Dragons und von den Graz Giants hielten die Defenses beider Mannschaften dicht. Nach einem verpatzten Punt der Dragons der einen Fumble zur Folge hatte konnten die Giants den Ball recovern, jedoch keine Punkte aufs Scoreboard bringen.

Im zweiten Quarter kam ein Pass von Tobias Juranitsch bei Passempfänger Sigi Oberitzer an und wurde in die Endzone getragen. Der PAT konnte von Paul Petz verwandelt werden. Die Dragons Offense punktete im darauffolgenden Drive auch und glich auf 7:7 aus.

Nach der Halbzeit warfen die Dragons eine Interception auf Paul Petz. Die Giants konnten den Drive leider nicht in Punkte verwandeln und mussten punten. Das erste Mal in diesem Spiel gingen die Dragons durch einen Touchdown in Führung, jedoch glich Josef Rock, als Quarterback im Einsatz, mit einem weiterem Touchdown für die Giants zu einem 14:14 aus. Im weiteren Spielverlauf konnten die Giants keine Punkte mehr aufs Scoreboard bringen und ließen zwei weitere Touchdowns der Dragons zu. Die Danube Dragons gewannen dadurch mit 28:14.

"Ich war sehr schön für unsere Jungs, endlich wieder auf das Feld stehen zu können. Wir haben viele tolle Dinge gesehen und viele Dinge, an denen wir arbeiten müssen. Wir freuen uns, diese Woche wieder trainieren zu können", so Brandon Gorsuch Head Coach der U 16.

Wittig - 23.09.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News U16football.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen Danube DragonsSpielplan/Tabellen Graz Giants
AFL
Österreich
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: