Düsseldorf Typhoons kommen in Köln unter die Räder

Die Typhoons waren in Köln chancenlosAuf den Tag genau vier Wochen nach dem Saisonauftakt im heimischen Rather Waldstadion stand für die TFG Typhoons das Rückspiel in der Gruppe West der German Football League Juniors (GFLJ) gegen die Cologne Crocodiles auf dem Programm. Anders als im Hinspiel ließen die Mannen von Head Coach Fritsche auf der Bezirkssportanlage in Köln-Chorweiler diesmal nicht selten durchaus vielversprechende Ansätze auch und gerade aufseiten der Offense erkennen, die ihnen unter dem Strich allerdings herzlich wenig brachten.

Ursächlich wirkte zum einen die Vielzahl an Geschenken, die man rheinaufwärts mitgebracht hatte, zum anderen eine deutliche Leistungssteigerung des amtierenden Deutschen Meisters. So stand am Ende des Tages eine 0:55-Auswärtsniederlage auf dem Scoreboard, nach der den "Fliedner-Schülern" nur noch die Hoffnung bleibt, in den beiden noch ausstehenden Partien gegen die Düsseldorf Panther am 2. und 9. Oktober das Ruder doch nochmal herumreißen zu Können.

statistik
cologne Crocodiles vs. TFG Typhoons 55:00 (14:00; 21:00; 14:00; 06:00)
07:00 73-Yard-Lauf und PAT Cologne Crocodiles
14:00 68-Yard-Lauf und PAT Cologne Crocodiles
21:00 10-Yard-Lauf und PAT Cologne Crocodiles
28:00 7-Yard-Lauf und PAT Cologne Crocodiles
35:00 Cologne Crocodiles nach 20-Yard-Pass und PAT
42:00 1-Yard-Lauf und PAT Cologne Crocodiles
49:00 Cologne Crocodiles nach 28-Yard-Pass und PAT
55:00 2-Yard-Lauf Cologne Crocodiles, PAT failed



Goergens - 22.09.2021

Die Typhoons waren in Köln chancenlos

Die Typhoons waren in Köln chancenlos (© Typhoons / Bernd Thiel-Wieding)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Düsseldorf Typhoonswww.tfg-typhoons.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Düsseldorf TyphoonsOpponents Map Düsseldorf Typhoonsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
Heute vor acht Jahren
GFL Juniors Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: