Packers entlassen Sternberger

Jace Sternberger ist nicht mehr bei den Green Bay Packers. Jace Sternberger ist nach dem Ablauf seiner Sperre nicht mehr im Team der Green Bay Packers. Das Franchise aus Wisconsin hat nun noch vier weitere Tight Ends im Kader.

Der 25-Jährige war im Sommer zu einer Sperre von zwei Spielen verurteilt worden, die am Dienstag ablief. Kurz danach wurde er laut Medienberichten von den Packers entlassen. Grund für seine Sperre war die Einnahme von illegalen Substanzen.

"Ich habe einen schlimmen Fehler gemacht", sagte Jace Sternberger kurz nach Bekanntgabe der Strafe. "Ich möchte mich bei alle entschuldigen, die mich bislang unterstützt haben. Es ist nicht in Ordnung, zu trinken und sich dann hinter das Steuer zu setzen." Nun könnte für ihn ein Platz in einem Practice Squad oder im Kader eines anderen Teams sein. Die Bengals sollen bereits Interesse signalisiert haben.

Sternberger wurde 2019 in der dritten Draftrunde an insgesamt 75. Stelle ausgewählt. In seinen bislang 18 Spielen gelang ihm ein Touchdown. Zu den Stammspielern zählte er auch bedingt durch Verletzungen nie.

Für die Packers heißt der Abschied Sternbergers, dass sie noch vier Tight Ends zur Verfügung haben. Robert Tonyan, Marcedes Lewis und Dominique Dafney standen am Montag im Spielkader gegen die Lions. Josiah Deguara durchläuft weiterhin das Concussion Protocol.

Fabian Biastoch - 22.09.2021

Jace Sternberger ist nicht mehr bei den Green Bay Packers.

Jace Sternberger ist nicht mehr bei den Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: