Fresno State vollbringt Erstaunliches

Fresno State wurde in der College Woche 4 / 2021 zum Cheez-It Bowl National Team of the Week gekührt.Die Fresno State Bulldogs gehören in dieser Saison zu den bemerkenswerten Teams der neuen Football Saison. Nachdem sie bereits gegen UConn und Cal gewannen, wurde auch UCLA mit 40:37 besiegt. Schaut man in die record books von Fresno State, so haben die Bulldogs auswärts noch nie gegen ein so hoch geranktes Team, wie UCLA gewonnen. Nur das wieder erstarkte Oregon erwies sich bisher in dieser Spielzeit als stärker.

Sie hielten gegen die Bruins 40 Minuten den Ball in ihren Reihen und 14 Sekunden vor dem Abpfiff passte ihr QB Jake Haener auf seinen Receiver Jale Cropper. Dieser 13-Yard-Pass führte schließlich im Rose Bowl Stadium zur Entscheidung über Sieg und Niederlage. Haener war es auch, der seine Mannschaft 54 Sekunden mit einem 19 Yard Touchdown Pass zur 33:30 Führung brachte und vorher auch schon stetig und schnell mehrmals über das Feld dirigierte. Zur Pause führte Fresno State mit 23:10. Aber auch ihre Defense machte von sich Reden. Nur 81 Yards wurden während der ersten zwei Viertel UCLA an Raum gestattet. "Das beste an diesem Spiel ist, dass wir nichts bedauern. Die letzten sieben Minuten des Spiel haben uns alles abverlangt und wir haben uns ganz auf die Schlussphase konzentriert. Es ist ein großartiger Teamerfolg", meinte auch Head Coach Kalen DeBoer nach dem Spiel. Aufgrund dieser bemerkenswerten Leistung wurde Fresano State mit dem "Cheez-It Bowl National Team of the Week" Preis von der Football Writers Association of America geehrt.

Schlüter - 20.09.2021

Fresno State wurde in der College Woche 4 / 2021 zum Cheez-It Bowl National Team of the Week gekührt.

Fresno State wurde in der College Woche 4 / 2021 zum Cheez-It Bowl National Team of the Week gekührt. (© FWAA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Fresno State Bulldogswww.gobulldogs.commehr News UCLA Bruinswww.uclabruins.comSpielplan/Tabellen Fresno State BulldogsSpielplan/Tabellen UCLA Bruins
Booking.com
Fresno State Bulldogs
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: