Drei Niederlagen in einem Spiel

Devin Singletary erzielte alleine mehr Laufyards als die Miami DolphinsDas hatten sich die Miami Dolphins sicher anders vorgestellt. Mit 0:35 unterlagen sie den Buffalo Bills und erinnerten dabei an den Beginn der Amtszeit von Head Coach Brian Flores, als die Dolphins komplett Chancenlos gegenüber der Konkurrenz waren, ehe sich das Team fand und spät in der Saison für Überraschungen sorgte.

Für Miami ist diese Niederlage gleich in dreifacher Hinsicht bitter. Zum einen musste das Team seine erste Saisonniederlage einstecken und die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag sofort wieder abgeben. Weiterhin wollten die Dolphins in dieser Saison die Buffalo Bills an der Spitze der AFC East angreifen und ablösen, was nun in weite Ferne gerückt ist. Und die dritte Niederlage ist wohl die heftigste: QB Tua Tagovailoa, in den die Dolphins viele Hoffnungen für diese Saison gesetzt hatten, verletzte sich an den Rippen und wird wohl mehrere Wochen ausfallen.

Zum Angstgegner entwickeln sich die Bills für Miami, die nun sechs Spiele gegen die Dolphins in Folge gewonnen haben. Dabei warf QB Johs Allen zwei Touchdowns, RB Zach Moss erlief zwei weitere und Dolphins Backup QB Jacoby Brisset sah nach der Verletzung von Tagovailoa kurz nach Spielbeginn gegen die schnelle Bills Defensive kein Land.

Es war die zweite Angriffsserie der Dolphins, als das Team etwa an der Mittellinie stehend den vierten Versuch ausspielte. Tagovailoa bekam den Ball, Bills DE A.J. Epenesa lief an Dolphins RT Jesse Davis spielerisch leicht vorbei und in voller Geschwindigkeit in Tagovailoa hinein. Dieser brauchte anschließend einige Versuche wieder aufzustehen und an die Seitenlinie zu kommen, von wo man ihn in die Kabine brachte für erste Untersuchungen.

Die Verletzung des jungen Dolphins Quarterbacks will Miami Head Coach Brian Flores jedoch nicht als Entschuldigung für die Leistung stehen lassen. "Wir haben nicht gut gespielt - in allen Bereichen. Wir haben es uns mit Strafen selber schwer gemacht, haben Pässe fallengelassen und Tackles verpasst. Buffalo war heute einfach in allen Bereichen besser", sagte er anschließend.

Offensichtlich wurden die Probleme der Dolphins im Kader von den Bills gemacht. Viel Druck machten die Pass Rusher von Buffalo und die junge Offensive Line bekam große Probleme den eigenen Quarterback zu schützen und ein entlastendes Laufspiel zu fördern. In 20 Laufversuchen erreichte Miami 71 Yards, Buffalos Devin Singletary lief alleine 13 Mal für 82 Yards und einen Touchown. Wie schwer es die Bills den Dolphins machen würden, zeigte sich bereits in der ersten Angriffsserie der Gastgeber. Three-and-out hieß es an deren Ende, zweimal hatten die Bills den eigentlich mobilen Tagovailoa dabei erwischt und gesacked. Buffalo hingegen brauchte dank einen 46 Yard Kauf von Singletary zwei Spielzüge um 7:0 in Führung zu gehen.

Gut spielte eigentlich die Defensive der Dolphins, konnte aber nicht viel gegen den Gegner ausrichten. Zudem kam auch noch Pech dazu. In ersten Viertel fing WR Stefon Diggs einen Pass gegen All-Pro CB Xavien Howard. Dieser verlor dabei seinen Schuh und Diggs konnte den Pass in der Endzone fangen zum 14:0.

Schüler - 20.09.2021

Devin Singletary erzielte alleine mehr Laufyards als die Miami Dolphins

Devin Singletary erzielte alleine mehr Laufyards als die Miami Dolphins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: