Stampeders mit besseren Nerven

Nach fast zwei Jahren, durch die coronaedingte Pause, fand das lang ersehnte Saisonspiel der Lüneburg Razorbacks statt. Unter der Führung von Head Coach und Spartenleiter Johannes Feddern trat man hoch motiviert in Hannover bei den Stampeders an.

Gleich zu Beginn sah man den Razorbacks die Nervosität an. Durch einen holprigen Start, erhielten die Stampeders zwei Mal in guter Position das Angriffsrecht, was gleich zu Punkten verwandelt wurde und im ersten Quarter eine 14 Punkte Führung brachte. Die Razorbacks behielten die Nerven konnten sogar durch 2 Defense Touchdowns zum 14:14 ausgleichen. Die Stampeders erhöhten auf 22:14, die Razorbacks zogen zum 22:20 noch vor der Pause nach und erhöhten im dritten Viertel mit einem nächsten Touchdown. Ein klassisches Spiel auf Augenhöhe bildete sich ab, dem ein Field Goal der Lüneburger folgte.

Im finalen Quarter erzielten beide Mannschaften jeweils noch einen Touchdown und kurz vor Ende des Spiels konnte die Lüneburger Defense noch einmal das Angriffsrecht erobern. Doch ein Pass in die Stampeders Endzone wurde von einem Hannoveraner Spieler abgefangen und Sekunden später war das Spiel beendet. Das nächste Spiel der Razorbacks findet am 9. Oktober bei den Hamburg Ravens statt.

Schlüter - 19.09.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Hannover Stampederswww.stampeders.demehr News Lüneburg Razorbackswww.razorbacks.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Hannover StampedersOpponents Map Hannover StampedersSpielplan/Tabellen Lüneburg RazorbacksOpponents Map Lüneburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Stampeders

Spiele Hannover Stampeders

05.05.

Göttingen Generals - Hannover Stampeders

15:00 Uhr

11.05.

Osnabrück Tigers - Hannover Stampeders

15:30 Uhr

26.05.

Bremerhaven Seahawks - Hannover Stampeders

15:00 Uhr

08.06.

Hannover Stampeders - Ritterhude Badgers

15:00 Uhr

22.06.

Hannover Stampeders - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

04.08.

Hannover Stampeders - Göttingen Generals

15:00 Uhr

17.08.

Hannover Stampeders - Bremerhaven Seahawks

15:00 Uhr

25.08.

Ritterhude Badgers - Hannover Stampeders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hannover Stampeders
4. Liga NRW
Heute vor 15 Jahren
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: