ELF vergleicht Receiver Qualität

# 88  TE Adria Botella Moreno (Hamburg Sea Devils)Die European League of Football hat die Passing und Receiver Qualitäten der beiden Finalisten im ersten ELF Finale verglichen. Die Frankfurt Galaxy verfügt über einen dominanten Receiving Corps. Wenn man sich die Wide Receiver-Gruppe der Frankfurt Galaxy ansieht, findet man eine Liste von fünf Spielern, die alle mehr als 300 Receiving-Yards erzielen konnten. Diese Zahlen ergeben sich aus der Anzahl der angebrachten Pässe: 85,8 Prozent aller Pässe der Galaxy-Quarterbacks wurden von ihren Wide Receivern gefangen. Insgesamt wurden 29 Passing Touchdowns geworfen, 2536 Receiving Yards gefangen, dass sind | 230,5 Receiving Yards pro Spiel.

Die Hamburg Sea Devils (7-3) arbeiten mit einem anderen Ansatz, wenn es um ihr Passspiel geht. Anstatt sich bei der Vielzahl der Pässe auf ihre Wide Receiver zu verlassen, steht den die Sea Devils Tight End dria Botella Moreno zur Verfügung. Von den 17 Touchdowns waren die Tight Ends der Sea Devils für insgesamt acht Scores verantwortlich. Das ist fast die Hälfte aller Touchdowns im Vergleich zu nur zwei Touchdown-Receptions von insgesamt 33 Passing-Touchdowns auf Seiten der Galaxy. Darüber hinaus gingen 37,2 Prozent aller Pässe an die Tight Ends der Sea Devils, das sind 32,5 Prozent mehr als bei der Galaxy. Insgesamt generierten die Sea Devils 2021 acht Touchdowns, 698 receiving Yards und 63,5 receiving Yards pro Spiel.

Schlüter - 19.09.2021

# 88  TE Adria Botella Moreno (Hamburg Sea Devils)

# 88 TE Adria Botella Moreno (Hamburg Sea Devils) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELF
ELF
Hamburg Sea Devils
Tirol Raiders
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Stuttgart Surge
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: