Rafik und Eskei83 als Pausenprogramm

Die European League of Football präsentiert während ihres Finales in Düsseldorf mit Rafik und Eskei83 zwei DJ-Stars für die Halbzeit-Show und das Rahmenprogramm beim Championship Game am 26. September. Die beiden Discjockeys wollen das Stadion in einem Schlagabtausch zum Beben bringen und die Stimmung beim Spiel der Hamburg Sea Devils gegen die Frankfurt Galaxy anheizen.

Rafik ist einer der bekanntesten Battle-DJs der Geschichte. Er wird für seine bass- und energiegeladenen Sets geschätzt, in denen er Bassmusik mit einer Hip-Hop-Mentalität und technischer Finesse verbindet. Seine Tunes wurden auf Spotify über eine Million Mal angehört, während seine Turntable- und Performance-Videos auf Youtube über sechs Millionen Mal aufgerufen wurden. Mit insgesamt sechs Weltmeister Titeln ist er der höchst dekorierte Battle DJ der Welt. In Deutschland gibt es wenige, die ihm das Wasser reichen können.

Einer dieser wenigen ist sein Battle-Partner: Eskei83 hat die Welt der DJs dominiert und ist bekannt für seine Hip-Hop Einlagen. Geschätzt wird der DJ auf der ganzen Welt als einer der respektierten Deutschland-Exporte. Sein technisches Geschick und seine Fähigkeit, den Raum zu lesen, ermöglichen es ihm, die Menschen auf den Tanzflächen auf einzigartige Reisen in die Welt der Musik zu schicken. Der achtmalige DJ-Battle Gewinner war der erste deutsche DJ, der sich "Red Bull 3style World Champion" nennen durfte. Mit über 13 Millionen Streams auf Spotify war er mittlerweile schon auf sechs Kontinenten unterwegs, um seine Sets zu spielen.

Schlüter - 17.09.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELF
ELF

Aktuelle Spiele und Tabelle ELF

Hamburg Sea Devils

.700

10

7

3

0

274

:

178

Wroclaw Panthers

.600

10

6

4

0

314

:

259

Leipzig Kings

.500

10

5

5

0

295

:

320

Berlin Thunder

.300

10

3

7

0

228

:

296

Frankfurt Galaxy

.900

10

9

1

0

357

:

132

Cologne Centurions

.500

10

5

5

0

320

:

365

Barcelona Dragons

.300

10

3

7

0

237

:

277

Stuttgart Surge

.200

10

2

8

0

157

:

355

Spielplan/Tabellen ELF
Wroclaw Panthers
Stuttgart Surge
Barcelona Dragons
Mythos Notre Dame
Die Ara-ÄraAra Parseghians Zeit als Head Coach von Notre Dame wird noch heute als die "Ara-Era" bezeichnet. Die Erfolge, die der Sohn armenischer Einwanderer in den zehn Jahren seiner Regentschaft einheimste, sind noch heute bedeutend. Auffällig ist natürlich, dass es erneut ein Sohn eines Einwanderers war, der in South Bend die Initiative übernahm und die Irish an die Spitze der US-Collegemannschaften führte. Sein Vater war ein Überlebender des Völkermordes in Armenien. Der 1923 in Akron (Ohio) geborene Parseghian verbrachte seine Militärzeit bei der Marine und spielte 1946/47 als...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: