Rafik und Eskei83 als Pausenprogramm

Die European League of Football präsentiert während ihres Finales in Düsseldorf mit Rafik und Eskei83 zwei DJ-Stars für die Halbzeit-Show und das Rahmenprogramm beim Championship Game am 26. September. Die beiden Discjockeys wollen das Stadion in einem Schlagabtausch zum Beben bringen und die Stimmung beim Spiel der Hamburg Sea Devils gegen die Frankfurt Galaxy anheizen.

Rafik ist einer der bekanntesten Battle-DJs der Geschichte. Er wird für seine bass- und energiegeladenen Sets geschätzt, in denen er Bassmusik mit einer Hip-Hop-Mentalität und technischer Finesse verbindet. Seine Tunes wurden auf Spotify über eine Million Mal angehört, während seine Turntable- und Performance-Videos auf Youtube über sechs Millionen Mal aufgerufen wurden. Mit insgesamt sechs Weltmeister Titeln ist er der höchst dekorierte Battle DJ der Welt. In Deutschland gibt es wenige, die ihm das Wasser reichen können.

Einer dieser wenigen ist sein Battle-Partner: Eskei83 hat die Welt der DJs dominiert und ist bekannt für seine Hip-Hop Einlagen. Geschätzt wird der DJ auf der ganzen Welt als einer der respektierten Deutschland-Exporte. Sein technisches Geschick und seine Fähigkeit, den Raum zu lesen, ermöglichen es ihm, die Menschen auf den Tanzflächen auf einzigartige Reisen in die Welt der Musik zu schicken. Der achtmalige DJ-Battle Gewinner war der erste deutsche DJ, der sich "Red Bull 3style World Champion" nennen durfte. Mit über 13 Millionen Streams auf Spotify war er mittlerweile schon auf sechs Kontinenten unterwegs, um seine Sets zu spielen.

Schlüter - 17.09.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELF
ELF
Hamburg Sea Devils
Tirol Raiders
Heute vor 13 Jahren
Stuttgart Surge
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: