ELF: Die bessere Defensive Line

#95 DL Yeboah Evans (Hamburg Sea Devils)Das erste Championship Game der European League of Football zwischen Frankfurt Galaxy und den Hamburg Sea Devils am 26. September verspricht vor allem auf Seiten der Defensive Line Spannung.

Die Defensive Line der Frankfurt Galaxy dominierte während der gesamten Saison und war für 21 Sacks von insgesamt 38 Sacks verantwortlich. Darüber hinaus kam die Galaxy Defensive Line auf 34 Tackles for Loss und 52 Solo-Tackles. Zwei Pass-Breakups und zwei abgefangene Pässe sind im Vergleich zur Defensive Line der Sea Devils allerdings nicht viel.

Die Defensive Line der Hamburg Sea Devils verzeichnete im Laufe der regulären Saison und in den Playoffs der Nord Conference zusammen 21 Sacks. Dies ist jedoch nicht einmal die Hälfte der insgesamt 44 Sacks der gesamten Sea Devils-Defensive. Obwohl die Sea Devils die gleiche Anzahl an Sacks wie die Galaxy-Defensive Line verzeichneten, erzielten sie im Laufe der Saison 55 Tackles for Loss und 63 Solo-Tackles und befinden sich damit gefühlt im Vorteil.

Schlüter - 16.09.2021

#95 DL Yeboah Evans (Hamburg Sea Devils)

#95 DL Yeboah Evans (Hamburg Sea Devils) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Frankfurt Galaxywww.frankfurt-galaxy.eumehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Frankfurt GalaxyOpponents Map Frankfurt GalaxySpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Tirol Raiders
Stuttgart Surge
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Munich Ravens
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: