ELF: Die bessere Defensive Line

#95 DL Yeboah Evans (Hamburg Sea Devils)Das erste Championship Game der European League of Football zwischen Frankfurt Galaxy und den Hamburg Sea Devils am 26. September verspricht vor allem auf Seiten der Defensive Line Spannung.

Die Defensive Line der Frankfurt Galaxy dominierte während der gesamten Saison und war für 21 Sacks von insgesamt 38 Sacks verantwortlich. Darüber hinaus kam die Galaxy Defensive Line auf 34 Tackles for Loss und 52 Solo-Tackles. Zwei Pass-Breakups und zwei abgefangene Pässe sind im Vergleich zur Defensive Line der Sea Devils allerdings nicht viel.

Die Defensive Line der Hamburg Sea Devils verzeichnete im Laufe der regulären Saison und in den Playoffs der Nord Conference zusammen 21 Sacks. Dies ist jedoch nicht einmal die Hälfte der insgesamt 44 Sacks der gesamten Sea Devils-Defensive. Obwohl die Sea Devils die gleiche Anzahl an Sacks wie die Galaxy-Defensive Line verzeichneten, erzielten sie im Laufe der Saison 55 Tackles for Loss und 63 Solo-Tackles und befinden sich damit gefühlt im Vorteil.

Schlüter - 16.09.2021

#95 DL Yeboah Evans (Hamburg Sea Devils)

#95 DL Yeboah Evans (Hamburg Sea Devils) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Frankfurt Galaxywww.frankfurt-galaxy.eumehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Frankfurt GalaxyOpponents Map Frankfurt GalaxySpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

12.09.

Hamburg Sea Devils - Wroclaw Panthers

30

:

27

26.09.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

32

:

30

20.06.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

17

:

15

03.07.

Barcelona Dragons - Hamburg Sea Devils

14

:

32

11.07.

Hamburg Sea Devils - Berlin Thunder

44

:

6

18.07.

Leipzig Kings - Hamburg Sea Devils

0

:

55

24.07.

Wroclaw Panthers - Hamburg Sea Devils

23

:

26

31.07.

Hamburg Sea Devils - Barcelona Dragons

22

:

17

08.08.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

35

:

9

14.08.

Berlin Thunder - Hamburg Sea Devils

20

:

28

22.08.

Hamburg Sea Devils - Wroclaw Panthers

24

:

30

29.08.

Hamburg Sea Devils - Leipzig Kings

17

:

18

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Wroclaw Panthers
ELF
Mythos Notre Dame
Die Ara-ÄraAra Parseghians Zeit als Head Coach von Notre Dame wird noch heute als die "Ara-Era" bezeichnet. Die Erfolge, die der Sohn armenischer Einwanderer in den zehn Jahren seiner Regentschaft einheimste, sind noch heute bedeutend. Auffällig ist natürlich, dass es erneut ein Sohn eines Einwanderers war, der in South Bend die Initiative übernahm und die Irish an die Spitze der US-Collegemannschaften führte. Sein Vater war ein Überlebender des Völkermordes in Armenien. Der 1923 in Akron (Ohio) geborene Parseghian verbrachte seine Militärzeit bei der Marine und spielte 1946/47 als...alles lesen
Türkei
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: