Hurricanes rechnen sich gute Chancen aus

Hendrik Voss wusste schon als Spieler und auch jetzt als Defensive Coordinator der Saarland Hurricanes um die Gefährlichkeit der Cologne CrocodilesDie Saarland Hurricanes erwarten mit den Cologne Crocodiles den Dritten der Nordstaffel. Die Kölner sind gerade in ihren Auswärtsspielen sehr stark, das zeigten sie in ihrem letzten Spiel bei den New Yorker Lions welches sie mit 21:33 eindrucksvoll gewannen.

Die Saarland Hurricanes spielen andererseitsd bislang eine sehr erfolgreiche Saison und das soll vor heimischen Publikum mit einem Sieg über die Cologne Crocodiles fortgesetzt werden. Beim Ranking von football-aktuell.de belegen die Crocodiles den 5. Platz und die Canes den 6. Platz. Die Gäste gehen somit als leichter Favorit (52 Prozent zu 48 Prozent Siegwahrscheinlichkeit) in dieses Viertelfinale der SharkWater GFL.

In der letzten Woche wurde das Training bei den Gastgebern stark heruntergefahren und der Fokus verstärkt auf die mentale Vorbereitung gelegt. Nach dem Training am Mittwoch, welches wie immer sehr konzentriert und intensiv stattfand, ist zu sagen, dass alle Spieler fit und ready to Go für das Spiel am Sonntag sind. Die restlichen Trainingseinheiten in dieser Woche finden dann auch wieder unter "Vollast" statt. "Wir rechnen uns gegen Köln gute Chancen auf einen Sieg aus, sind uns aber bewusst, dass alle eine top Leistung bringen müssen" - so kam es gestern aus dem Team.

"Köln ist auf beiden Seiten des Balles sehr gut aufgestellt. In der Defense müssen wir die sehr starken Import-Receiver stoppen. In der Offense müssen wir uns auf die vielen unterschiedlichen Aufstellungen der Kölner Defense vorbereiten", so ergänzte Defensive Coordinator Hendrik Voss. Die Saarland Hurricanes wollen ihren Weg weitergehen und mit einem Sieg ins Halbfinale einziehen.

Wittig - 16.09.2021

Hendrik Voss wusste schon als Spieler und auch jetzt als Defensive Coordinator der Saarland Hurricanes um die Gefährlichkeit der Cologne Crocodiles

Hendrik Voss wusste schon als Spieler und auch jetzt als Defensive Coordinator der Saarland Hurricanes um die Gefährlichkeit der Cologne Crocodiles (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Saarland HurricanesOpponents Map Saarland Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Saarland Hurricanes

Spiele Saarland Hurricanes

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

15.06.

Saarland Hurricanes - Straubing Spiders

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

10.08.

Kirchdorf Wildcats - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Straubing Spiders - Saarland Hurricanes

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Saarland Hurricanes
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: