Und es geht schon wieder los...

Raheem Mostert fällt wieder ausDie San Francisco 49ers haben den Sieg in Detroit teuer bezahlt. Nachdem im letzten Jahr so viele Spieler auf die Injured-Reserve-Liste wie bei keinem anderen NFL-Team gesetzt wurden kamen nach dem ersten Spielgleich zwei Spieler auf diese. Mit Jason Verrett und Raheem Mostert fallen zwei Stammspieler für die gesamte Saison aus. Cornerback Verrett zog sich einen Kreuzbandriss zu und bei seiner Vorgeschichte an Verletzungen ist es nicht sicher ob er nochmals zurückkommen kann. In der letzten Saison war er nachdem er mehrere Jahre mit Verletzungen ausfiel eine der Stützen der Defense.

Running Back Raheem Mostert hatte schon im letzten Jahr mit Verletzungen zu kämpfen. Nun verletzte er sich am Knie und muss operiert werden. Entgegen erster Meldungen wird er diese Saison nach Rücksprache mit seinen Ärzten nicht zurückkommen um nächstes Jahr zu 100 Prozent fit zu sein.

Um den Ausfall von Verrett zu kompensieren wurde Cornerback Dre Kirkpatrick verpflichtet. Zudem wurde für Mostert Running Back Kerryon Johnson verpflichtet. Kirkpatrick geht in seine 10 NFL-Saison. Nach acht Jahren bei den Cincinnati Bengals spielte er im letzten Jahr für die Arizona Cardinals für die er drei Interceptions fing. Johnson wurde 2018 von den Detroit Lions in der zweiten Runde der Draft ausgesucht und im Mai diesen Jahres entlassen. Die Philadelphia Eagles nahmen ihn unter Vertrag entließen ihn aber vor der Saison. Nun wird er den Practice Squad der 49ers unterstützen.

Kavalirek - 15.09.2021

Raheem Mostert fällt wieder aus

Raheem Mostert fällt wieder aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: