Wels bleibt ungeschlagen

Die Wels Huskies bleiben ungeschlagenAuch im dritten Spiel der Saison 2021 blieben die Wels Huskies ungeschlagen. Vor mehr als 1.000 Fans besiegten sie die Steyr Predators mit 9:3.

Die Predators gewannen den Coin Toss und liefen mit der Offense zum Kickoff ein. Auf Grund von Verletzungen der beiden QB der Predators übernahm Head Coach Markus Grünling die Position des QB im Spiel der Predators. Der erste Drive der Predators wurde von der wiederum stark eingestellten Defense der Huskies rasch gestoppt.

Die Offense der Huskies kam auf das Feld und arbeitet sich Stück für Stück in Richtung Red Zone der Predators. Schließlich gelang es dem Running Back der Huskies, Benjamin Straub mit einem Lauf durch die Mitte ein Touchdown für die Huskies in der 7 Minute. Der anschließende PAT wurde durch Kicker Hannes Lettner souverän verwertet zum 7:0 für die Huskies. Im zweiten Quarter erkämpfte sich die Offense der Predators eine optimale Field Goal Position, welches durch den Kicker verwertet wurde. Die Predators verkürzten auf 7:3. Nachdem beide Mannschaften mit Ihren Ersatz QB spielten entwickelte sich das Spiel zu einer Defense Schlacht. Diese Schlacht gewann die Huskies Defense in dem sie einen überworfenen Snap der Steyrer zu einem Safety verwerten konnten. Beide Mannschaften gingen so bei einem Spielstand von 9:3 in die Pause.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die Erste. Beide Defense hatten zu liefern. Die Huskies kämpften sich mehrmals erfolgreich in die Red Zone der Steyrer heran, schaften es aber nicht weiter zu punkten. So verlief die 2 Halbzeit punktelos und das Spiel endete mit 9:3 für die Huskies, die damit ihren dritten Sieg in Folge erzielten. Die Huskies gehen nun in eine Bye Week, bevor es in 2 Wochen zum Auswärtsspiel wiederum gegen die Steyr Predaotrs geht.

Wittig - 14.09.2021

Die Wels Huskies bleiben ungeschlagen

Die Wels Huskies bleiben ungeschlagen (© Wels Huskies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum Spielmehr News Division 4football.atmehr News Steyr Predatorswww.predators-steyr.atmehr News Wels Huskieswww.huskies-wels.atSpielplan/Tabellen Division 4Spielplan/Tabellen Steyr PredatorsOpponents Map Steyr PredatorsSpielplan/Tabellen Wels HuskiesOpponents Map Wels Huskiesfootball-aktuell-Ranking Europa
Wels Huskies
Graz Giants
Telfs Patriots
Die Superstars der NFL
Erfolgreicher SaniererDrei Super Bowl-Auftritte geben Bill Parcells glänzende Referenzen und ein bemerkenswertes Arbeitszeugnis für seinen Job als Football-Trainer. Freilich können Ähnliches oder gar noch Besseres auch andere aus der Branche aufweisen, die aber dennoch im Ranking der Football-Historie nicht annähernd den Platz von Parcells einnehmen. Dessen Status in derselben rekrutiert sich nicht allein und nicht zuvörderst aus Titeln und Championaten. Die Besonderheit, die Außergewöhnlichkeit, quasi das "Alleinstellungsmerkmal" von Bill Parcells ist es, dass er in der NFL stets Teams trainierte, die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: