Broncos siegen in New York

Teddy Bridgewater wurde vor der Saison aus Carolina nach Denver geholtZwei Teams - ein Problem. Beide haben junge Quarterbacks, die die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch während New York Giants QB Daniel Jones auflaufen durfte und eine akzeptable Leistung zeigte, musste Broncos QB Drew Lock zusehen wie Neuzugang QB Teddy Bridgewater den Broncos half das Spiel mit 27:13 für sich zu entscheiden.

Dabei warf Bridgewater Touchdown-Pässe auf WR Tim Patrick und TE Albert Okwuegbunam und RB Melvin Gordon fügte einen 70 Yard TD Lauf hinzu. Die Giants gingen zwar im zweiten Viertel durch einen Pass von Jones auf WR Sterling Sheppard mit 7:3 in Führung, anschließend dominierten aber die Broncos, die mit einer 10:7 Führung in die Pause gingen und diese auf 27:7 ausbauten, ehe Giants QB Daniel Jones selber über 4 Yards in die Endzone lief zum 27:13 Endstand.

Schüler - 13.09.2021

Teddy Bridgewater wurde vor der Saison aus Carolina nach Denver geholt

Teddy Bridgewater wurde vor der Saison aus Carolina nach Denver geholt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: